Alles anzeigennun schicke ich dir mal 2 Bilder
Sehr hübsch!
Wird bestimmt gut wenn es fertig ist
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Wird bestimmt gut wenn es fertig ist
Alles anzeigenIst bei dem denn der Kettenspannerklotz dabei? Ich meine ich hatte den seinerzeit auch auf dem Schirm und meine mich deshalb gegen den entschieden?
Da der Kennzeichenhalter für die RN29 ist dürfte kein Spannklotz dabei sein da man ihn für die RN29 nicht braucht. Die hat ja die kurze Achse.
Alles anzeigenDa der Kennzeichenhalter für die RN29 ist dürfte kein Spannklotz dabei sein da man ihn für die RN29 nicht braucht. Die hat ja die kurze Achse.
Es geht hier aber doch um den kurzen KZH für die RN43, da der Ausleger weg soll! Und die hat meines Wissens nach eine längere Achse---meine jedenfalls. Und ich glaube die von TE Sigi63 auch. Sieht auf den Bildern so aus Ich hab mir die kurze Achse im Nachgang gekauft, mit entspechenden Spannklotz, da der dicke Klotz links dann irgens nicht symetrisch aussah.
Der KZH wird dieser sein
https://www.motea.com/de/kennz…leuchtung-zaddox-245435-0
und wie seinerzeit seh ich hier nix vom Spannklotz
Deshalb meine Frage.
Oder aber ich verpeil hier grad was, kann in meinem Alter auch sein
Alles anzeigenOder aber ich verpeil hier grad was, kann in meinem Alter auch sein
Ich habe da wohl was verwechselt. Scheint also eher an meinem Alter zu liegen
So ihr beiden, es ist der KZH für die RN43 und der Klotz ist nicht dabei. Den habe ich schon bei einem anderen Kollegen bestellt. Aber man merkt, dass ihr mitdenkt.
Alles anzeigenSehr hübsch!
Wird bestimmt gut wenn es fertig ist
Danke!
Ist auch schon der Tankring von SW Motech dran und ein Packtaschenhalter.
Gruß Sigi
Achja und ein Kühlerschutz mit MT Logo ist bestellt und auf dem Weg.
Hab mir mal eine Anleitung zum Umbau angeschaut:
http://www.bruudtcnc.de/anleit…eiding-kent-mt09-2017.pdf
17 Schritte, inkl. Achse raus, völligem Zerlegen des Hecks, und auftrennen von Kabel. Das macht man nicht mal eben abends.
Alles anzeigenHab mir mal eine Anleitung zum Umbau angeschaut:
http://www.bruudtcnc.de/anleit…eiding-kent-mt09-2017.pdf
17 Schritte, inkl. Achse raus, völligem Zerlegen des Hecks, und auftrennen von Kabel. Das macht man nicht mal eben abends.
Naja, Tracer hatte ja auch schon geschrieben, dass es ca. eine Arbeit von einem halben Tag ist.
Die Sachen, die man mal eben erledigen will, dauern häufig wesentlich länger als vorher gedacht.
Gruß Sigi 😜
Alles anzeigenNaja, Tracer hatte ja auch schon geschrieben, dass es ca. eine Arbeit von einem halben Tag ist.
Der Kennzeichenhalter alleine geht schon etwas schneller. Wir hatten allerdings auch gleich noch alle vier Blinker auf LED umgebaut, die Kabel schön in Leerrohre verlegt und was halt sonst noch dazugehört...
Ich finde spannend, dass man immer will, was man gerade nicht hat. 😉 Dabei schließe ich mich explizit nicht aus. Ich für meinen Teil fände einen KZH am Spritzschutz meiner Tracer cool und finde den normalen unter dem Heck eher öde. Ich habe nicht umgebaut, weil ich den Aufwand in die andere Richtung gescheut habe und stattdessen ebenfalls einen anderen KZH unters Heck gebaut. Spannend, dass einige Fahrer einer Nackten dann lieber auf die "normale" Variante umrüsten möchten.
Alles anzeigenIch finde spannend, dass man immer will, was man gerade nicht hat. 😉 Dabei schließe ich mich explizit nicht aus. Ich für meinen Teil fände einen KZH am Spritzschutz meiner Tracer cool und finde den normalen unter dem Heck eher öde. Ich habe nicht umgebaut, weil ich den Aufwand in die andere Richtung gescheut habe und stattdessen ebenfalls einen anderen KZH unters Heck gebaut. Spannend, dass einige Fahrer einer Nackten dann lieber auf die "normale" Variante umrüsten möchten.
Das war doch schon immer so.
Früher haben die Leute sich so einen Spritzschutz / KZH extra angebaut. War mal was besonderes. Aber wie Du schon sagst, man will immer das haben, was man nicht hat.
Gruß Sigi
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