Der Ruf der Alpen

  • #1

    Guten Morgen an Alle,


    angeregt durch Jojos super ausführlichen Reisebericht dachte ich, ich packe hier meinen auch mal rein. Dieses Jahr ging es das erste mal für meine Tracer in die Alpen. Für mich war es auch erst das zweite Mal und eine deutliche Steigerung gegenüber meiner Yamaha FZ6 N. Der Triple ist einfach ein Genuss aus den Kehren raus, auch wenn ich mich gegen die KTM Duke 890 R meines Kumpels immer noch schwer getan habe :D


    Viel Spaß beim Reinlesen und Bilder + Video anschauen.


    Link zum Artikel




    Viele Grüße

    2 Mal editiert, zuletzt von Sch3u3rm1lch () aus folgendem Grund: Link korrigiert

  • #2

    Kurz und knapper Bericht. Das Video finde ich auch gut gemacht. Nicht nur fahren aus einer Perspektive :thumbup:


    Dein Link solltest du aber überarbeiten ;)

    Ich musste ihn kopieren und in Browser eintragen, sonst führt er immer nur auf das Forum ;)

  • #3

    Wenn man den letzten Strich bei dem Link wegmacht, kommt man direkt zu der Site ;)

  • #4

    Danke für die Hilfe, sonst hätte ich die Seite nicht gefunden.

    Schöne Bilder / Film, hat Spaß gemacht und Lust auf mehr.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #7

    Sehr schöner Bericht, aber der Film gefällt mir am besten ☺️


    Den Stelvio habe ich mit meiner Tracer auch im 1. Jahr gemacht, also 2015....letztes Jahr war eigentlich eine Wiederholung fällig, leider abgesagt wegen der aktuellen Situation mit dem Virus. Aber wird in diesem Jahr nachgeholt....☺️

    Aprilia Pegaso / Yamaha TDM 900 (RN08) / Yamaha TDM 900 (RN18) / Yamaha MT09 Tracer (RN29 - 2015)

  • #9

    Schöner Bericht über eure Tour :thumbup:

    Dolomiten sind zwar nicht meins, für mich fängt Italien südlich von Genua an. Aber jeder wie er mag :)


    Wenn du in der Kurve Mitzieher machen willst, entweder was sehr weitwinkliges benutzen und sehr nah dran gehen.

    Oder von ausserhalb mit einem Tele reinzoomen. Die Königsdisplizin wäre mit entfesselten Blitzen zu arbeiten.

    Das Ganze ist etwas Frust beladen, aber wenn es klappt, wissen die Ergebnisse zu überzeugen.


    Grüssle

    Jojo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!