Soziusrasten demontieren

  • #41

    bei meiner schauts so aus


    Nein habe ich nicht, werde ich auch nicht machen:music-rockout:

    Finde ohne den Rasten sieht echt gut aus 8)

    Sieht bei beiden besser als original aus, wenn man nur 1 Sitz braucht. :thumbup:

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #42

    Danke Sigi, fahre zu 99 % ohne Sozius 🤷‍♂️ von daher geht es 😊

    Allerdings, wie ja schon anfangs geschrieben, war der Ausschlaggebende Punkt das Fahren mit den Fussballen auf den Fahrerrasten 😎

    Jetzt ist da Platz satt, und die Optik ist auch noch besser, was will man mehr 😁

    Und ich habe zusätzlich Stauraum, kann dann den Tankrucksack öfter mal Zuhause lassen 😅


    Gruß Achim

  • #43

    Das Wetter hat es heute zugelassen mal eine größere Runde zu fahren.

    Es ist echt klasse welchen Platz ich jetzt mit den Beinen und Füßen nach hinten habe, so macht das Fahren mit diesem tollen Motorrad noch mehr Spaß 😊

  • #44

    Hallo Achim, optisch gibt das echt was her. :thumbup:Wie verzurrst Du dann eine Gepäckrolle:/ Ich nutze die Soziushalterung dafür.

    Und bei einem Umfaller bringt die Halterung auch was. Bleib sitzen:S

    Bei euch gibt es kein Salz auf den Straßen?


    Grüße aus dem wilden Süden

  • #45

    Salz kam erst letztes Wochenende mit dem Schnee auf die StrassenX( Gepäckrolle ?, muss ich mal schauen.


    Habe ja den Touren Tankrucksack, die Hecktasche, und dann mal gucken.

    Habe noch eine große Hecktasche zur Not.

    Da geht doch bestimmt was an den Sozius Haltegriffen:/


    Umfallen möchte recht selten :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!