Soziusrasten demontieren

  • #32

    Aber wenn du Wert auf eine ABE legst solltest du schauen, ob dein Typ aufgeführt ist.

    Gruß Sigi

    :)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #33

    Sigi, wie ich das alles hier so verfolgt habe, ist es eh nicht ganz TÜV Konform was ich da vorhabe.

    Also Abe für die Blenden 🤷‍♂️

    Werde aber die von Rund G nehmen da sie wertiger vorkommen.;)

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Zange ()

  • #34

    Habe mir die Teile bei Aliexpress bestellt und montiert. Mit MT09 - Logo und Schrauben sowie Halter für den Bremsflüssigkeitsbehälter.

    Passt einwandfrei sieht wie ich finde schick aus und haben keine 10 € gekostet. Waren nach 4 Wochen bei mir. :thumbup:

    "Loud Pipes - not so nice X/"

  • #36

    Habe jetzt die Blenden von R&G bestellt, und die Hecktasche Ion S von SW Motech.

    Wenn beides montiert ist gibet Fotos 😉

    Danke für die zahlreichen Infos, Anregungen und Tipps.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #37

    Habe die Sozius Rasten komplett mit Halter demontiert und R&G Blenden montiert, allerdings habe ich den original Halter für den Bremsflüssigkeitsbehälter übernommen, sah für mich wertiger aus als der von R&G.

    Dann die Hecktasche montiert, ich finde das Heck sieht jetzt besser aus.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!