Halterungen der seitlichen Reflektoren seit Euro 4

  • #1

    Hallo,

    ich möchte gerne erfahren wie die seitlichen Reflektoren für die Tracer seit Euro 4 befestigt sind.

    Gibt es ein spezielles Halteblech (Halterung), oder wie sind sie befestigt.

    Hat jemand zwei über (rechts u. links)!?

    Danke für Eure Hilfe.

    Buechi .......Das Leben ist wie Motorrad fahren, der Weg ist das Ziel.
    Ride the wild wind - Queen

  • #2

    So eine Halterung ist doch ganz einfach selbst herzustellen.

    Lasche in gewünschter Größe und Legierung organisieren, zurechtbiegen und zwei Löcher rein. Fertig :handgestures-salute:


    Alternativ würde ich mir die wesentlich hübscheren, selbstklebenden, rechteckigen Katzenaugen hinkleben. :boywink:


    Hier kannst du dir ein paar Anregungen holen.

    https://mt09.de/forum/viewtopic.php?p=179961#p179961

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #3

    Ich hätte diese Halterungen, aber wie von Tracer bereits geschrieben, selbstklebende an die Vorderradgabel schaut viel besser aus, ... n.m.M.!


    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!