Die Erste 60 Kilometer

  • #81

    Sieht gut aus und etwas mehr Abtrieb sollte man damit auch generieren.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #82

    Sieht gar nicht so schlecht aus, auch der Schnabel ...

    Schon ziemlich schick. 😉

    Würde die Tracer wirklich gerne mal in echt mit dem Schnabel dran sehen, wie der da so in natura rüberkommt.

    Darf ich fragen, ob Du den Bugspoiler zum heute gültigen ganz normalen aktuellen Straßenpreis bekommen hast oder hattest Du Glück und das war ein Schnäppchen bzw. noch alter Vor-Kriegspreis?

    Und sehe ich das richtig: Der Bugspoiler ist in Carbon bzw. in Carbonoptik?

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #83

    Der Schnabel ist in natura schon sehr chick und gut verarbeitet.

    Ist lackiert und nicht wie so mancher einfaches Plastik.

    Der Bugspoiler ist in Carbon Optik, ich finde das passt ganz gut zu der Hinterradabdeckung in Carbon.


    Der Preis für den Bugspoiler lag bei 179,90.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #84

    Jetzt sind es schon fast 2 Jahre und 10 Tausend Kilometer her wo die Tracer und ich zusammen kamen.

    Bereue nicht eine Sekunde mich damals für die Dame in Schwarz entschieden zuhaben.

    Jetzt habe ich heute unser Beziehung von der DEKRA mal prüfen lassen.

    Er bescheinigte uns Treue und Zusammenhalt für die nächsten zwei Jahre.

    Allerdings musste ich ihn diese schöne und gute Nachricht mit 95 Euro entlocken.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!