MT-09 SP Kühlerschutzgitter

  • #1

    Guten Tag Zusammen!


    Ich suche zum Schutz meines Kühlers eine Schutzgitter für die SP, es sollte gut verarbeiten sein, den kompletten Kühler gut schützen und im Idealfall noch gut aussehen;):P


    Welche Gitter habt ihr drauf, vielleicht sogar noch mit Foto angehängt, wäre klasse:thumbup:

    Ich bin gespannt!


    Vielen Dank!!

    MT-Rider

  • #5

    Danke Euch!


    Schauen nicht schlecht aus :)

    Die vom Aliexpress sind halt wirklich günstig, wenn da die Qualität auch noch stimmt warum nicht dort zuschlagen.

    Weil von Amazon die schauen ziemlich identisch aus. Nur kosten etwas mehr, aber werden deswegen wohl auch nicht hochwertiger sein.


    Jetzt stellt sich nur die Frage, mit dezentem MT-09 Logo oder ohne:P

  • #6

    Servus MT-Rider,

    ich habe mir nach langer Suche auch eins von Aliexpress bestellt. liegt aber noch in der Diele. Wird erst im Weihnachtsurlaub verbaut. Die von Amazon sind die gleichen, nur kürzere Lieferzeit (meine Meinung mein Bauchgefühl). Qualität sieht nicht schlecht aus.

    Gruß

    Wolfgang

    Der Weg ist das Ziel

  • #9

    Vielen Dank für Eure Infos, Tipps, Meinungen und Fotos.


    Ich habe mich für Eins von Aliexpress entschieden, ist auch bereits angekommen :)


    Macht einen sehr guten Eindruck, wenn es jetzt noch passt, TOP!


    Danke euch ALLEN und natürlich noch ein GESUNDES NEUES JAHR 2021 !


    Grüße!

    MT-Rider

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!