Werkstatthandbuch RN 43

  • #8

    Ich befürchte es auch ... weil es nicht einmal halb so viele Seiten hat, wie das Originale ...

    Aber ich denke, für solche wie mich, die keine komplexen Arbeiten,wie Motor auseinander schrauben etc. unternehmen, könnte es villt. ausreichen ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Crashtest-Dummy ()

  • #9

    Also Ich habe das Buch in Englisch von Haynes und da geht es bis in die Eingeweide des Motors. Das neue hier angesprochene wird das gleich sein, nur halt übersetzt.

    Das dürfte für jeden Bastler genügen.

    Gruß Michael

  • #10

    Jupp, das denke ich auch. Der die original Handbücher sind so sehr detailreich dass man problemlos die Hälfte weg lassen kann und trotzdem noch alles auf Anhieb versteht.

    Wenn das halbwegs vernünftig zusammengestellt ist und nicht einfach viele Seiten komplett weggelassen wurden reicht das allemal.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!