Werkstatthandbuch Tracer 900 RN29

  • #1

    Bin neu hier. Kann mir jemand ein deutsches WHB zur Verfügung stellen ohne das ich 80 oder 90 € ausgeben muss.

    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen.

    Gruß aus Stuttgart

    Holger

  • #6

    Leute, findet Ihr das nicht unfair gegenüber denen, die das Handbuch legal bezahlt haben :confusion-questionmarks::eusa-snooty:

    Hmmmm


    Ich finde es auch Ungerecht, wenn die Banken an der Börse das Geld Ihrer Kunden Verzocken und dann von der Regierung mit Milliarden aus Steuer Geldern gerettet werden. :eusa-whistle:


    Gruß

    " Ich repariere selbst um zu überleben. Manche überleben nur weil sie nicht selbst reparieren."
    Wilbers 640 + Prog. Federn Vorne, LED Blinker Yamaha Orig. , Kurzes Heck , Komfort Sitzbank , Mofessor Kettenöler , QS Yamaha Orig.

  • #7

    Und wegen der bösen Bänker ist es quasi also nur Notwehr wenn man das WHB für lau abgreift :)


    Genauso wenn man bei e-mule und napster sich die Alben seiner favorisierten Band zieht - die haben ja schließlich alle schon genug Kohle. 😂

  • #8

    Und wegen der bösen Bänker ist es quasi also nur Notwehr wenn man das WHB für lau abgreift :)


    Genauso wenn man bei e-mule und napster sich die Alben seiner favorisierten Band zieht - die haben ja schließlich alle schon genug Kohle. 😂

    Hi


    e-mule gibt es doch schon lange nicht mehr. Bzw wer dort Runterlädt ist selber Schuld. Ich hab mir früher alles Umsonst besorgt. Windows XP , Office, Adobe, Jedes Programm was ich gebraucht habe. Musik und Filme sowieso.


    Mittlerweile besitze ich 5 legale Windows 10 Lizenzen, office 365 Lizenzen, Diverse Software alles Original und gekauft, Google Bezahle ich, Steam Account, Netflix, Amazon Prime und was weiß ich nicht noch alles.


    Alles Bezahlt und auf meinem PC ist kein einiges geklautes Programm mehr. Ich erlaube mir nur noch ein WHB von 2015 als PDF, was schon 10.000 mal im Netz verfügbar ist, ab und zu reinzuschauen, wenn ich wegen eines Drehmoments etwas nicht weiß. Von mir aus könnte das auch Online sein. Ich denke das ist für Yamaha zu verschmerzen, wenn Sie damit etwas weniger verdienen. Zumal man sowieso wegen größeren Reparaturen in die Werkstatt muss.


    Just my two cents ;)


    Gruß

    " Ich repariere selbst um zu überleben. Manche überleben nur weil sie nicht selbst reparieren."
    Wilbers 640 + Prog. Federn Vorne, LED Blinker Yamaha Orig. , Kurzes Heck , Komfort Sitzbank , Mofessor Kettenöler , QS Yamaha Orig.

  • #9

    Jeder soll das halten wie er will - es ist nur albern eigenes „Fehlverhalten“ mit dem Fehlverhalten anderer rechtfertigen zu wollen.



    Es gibt bei Amazon übrigens auch ein nicht offizielles „WHB“ für rund 40,-€ - für die Sparfüchse unter uns. 😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!