Werkstatthandbuch RN 43
-
- RN 43
- VILEDA
-
-
-
#2 Scheint es auf deutsch nicht zu geben. Mein Yamaha-Händler meinte auch, so was gibt's nicht, als ich beim Kauf direkt danach gefragt habe. Bin dann zum Glück hier im Forum fündig geworden:
-
-
-
-
-
#5 scheinbar kommt jetzt im Januar ein neues WHB in die Läden ... und relativ günstig
-
-
-
-
#8 Das ist mit dem Werkstatthandbuch von Yamaha nicht zu vergleichen
Ich befürchte es auch ... weil es nicht einmal halb so viele Seiten hat, wie das Originale ...
Aber ich denke, für solche wie mich, die keine komplexen Arbeiten,wie Motor auseinander schrauben etc. unternehmen, könnte es villt. ausreichen
-
-
-
#10 Jupp, das denke ich auch. Der die original Handbücher sind so sehr detailreich dass man problemlos die Hälfte weg lassen kann und trotzdem noch alles auf Anhieb versteht.
Wenn das halbwegs vernünftig zusammengestellt ist und nicht einfach viele Seiten komplett weggelassen wurden reicht das allemal.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!