Alles anzeigenDas kann ich so nicht bestätigen, meine neue RS wurde gewuchtet.
Wurde wahrscheinlich einmal im Forum oder am Stammtisch erzählt und dann für "Bare Münze" genommen
Alles anzeigenDas kann ich so nicht bestätigen, meine neue RS wurde gewuchtet.
Wurde wahrscheinlich einmal im Forum oder am Stammtisch erzählt und dann für "Bare Münze" genommen
Hier mal ein Fazit der Reifen auf der neuen Tracer
Alles anzeigenHier mal ein Fazit der Reifen auf der neuen Tracer
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Reifen passen m.M.n. sehr gut zum Motorrad. Läuft sehr handlich und agil, dennoch spurtreu über Unebenheiten. Und ich hatte den Genuss, am ersten Tag mit dem Motorrad 1:30h im Regenschauer zu fahren, und hatte kein bisschen Rutschen - obwohl die Reifen nagelneu waren, und ich schnell heim wollte
Alles anzeigenGute Idee, nur weil sie von Yamaha sind, brauchen 2 Wandhalter auch keine 65€kosten. Ganz in meinem Sinne.
Gruß Sigi
soweit ich das gesehen habe kosten die sogar Stück 65€😄
Alles anzeigenHab gedacht für das Geld kann ich als Schlosser sowas schon lange🤩. I
Da hab ich doch als Schreiner mein Holzregal...
Aber deine Bügel sehen top aus !
Gruss Daniel
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.