Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #971

    Welches hast Du da? Habe das Zoom H1 probiert (passt nicht) und mit lavalier Mikro dann - aber war zu dumpf. Aber das Problem mit dem Überschreien ahst Du ja auch wenn man durchbeschleunigt

  • #975

    Schöne Gegend und Straßen habt ihr da und auch gut gefahren, muss man dir lassen.

    Nur was ich mich frage: wobei kommt dieses Fapp Fapp Fapp Geräusch? Das stört doch ein wenig.

  • #976

    Kommt von dem externen mikro der Überhang von den Kabeln. Dies muss ich beim nächsten mal besser fixieren

  • #977

    Ich hab das externe Mikro in einer Bauchtasche die nach hinten um den Bauch gebunden ist. Bis auf die Übersteuerung irgendwann, was sich halt ein Stückweit nicht verhindern lässt, klingt das eigentlich ganz gut. Hab grade Videos von der Z900 in der Conf online:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #978

    Hast du schon mal mit nem 3,50€ Windslayer experimentiert?

    Klang ist ned übel und spart ext. Mikros.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #979

    Jain, ich habs mal zuhause probiert und es ist extrem unkomfortabel weil bei jedem Akkuwechsel Windslayer ab und wieder dran. Und wenn man damit vloggt wirds noch doofer. Die Gopro Akkus halten ca. eine Stunde aus.

    Dann lieber morgens Mikro an und nur in den Pausen auf Pause. Akkutechnisch schafft das Zoom einen ganzen Fahrtag, SD Kartenkapazitätstechnisch mit 32gb auch.

  • #980

    So , gestern die Probefahrt gemacht

    Also der Klang ist echt super

    Ich hatte das Gefühl das ich deutlich besser als auf meine 900 GT sitze

    An das Display muss man sich erst gewöhnen . hat auch nicht geblendet

    Händling super und das Fahrwerk empfand ich auch als besser als bei meiner

    VG

    Markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!