Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021
-
- RN 69
- ossi_s4
-
-
-
-
-
-
#974 Hallo ColeR6,
deine Fahrweise gefällt mir sehr gut, bei Dir würde ich mich jeder zeit hinten drauf setzen.
Gruß Jürgen
Danke & lg Marti
-
-
-
#976 Schöne Gegend und Straßen habt ihr da und auch gut gefahren, muss man dir lassen.
Nur was ich mich frage: wobei kommt dieses Fapp Fapp Fapp Geräusch? Das stört doch ein wenig.
Kommt von dem externen mikro der Überhang von den Kabeln. Dies muss ich beim nächsten mal besser fixieren
-
-
#977 Ich hab das externe Mikro in einer Bauchtasche die nach hinten um den Bauch gebunden ist. Bis auf die Übersteuerung irgendwann, was sich halt ein Stückweit nicht verhindern lässt, klingt das eigentlich ganz gut. Hab grade Videos von der Z900 in der Conf online:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#978 Ich hab das externe Mikro in einer Bauchtasche die nach hinten um den Bauch gebunden ist. Bis auf die Übersteuerung
Hast du schon mal mit nem 3,50€ Windslayer experimentiert?
Klang ist ned übel und spart ext. Mikros.
-
-
#979 Jain, ich habs mal zuhause probiert und es ist extrem unkomfortabel weil bei jedem Akkuwechsel Windslayer ab und wieder dran. Und wenn man damit vloggt wirds noch doofer. Die Gopro Akkus halten ca. eine Stunde aus.
Dann lieber morgens Mikro an und nur in den Pausen auf Pause. Akkutechnisch schafft das Zoom einen ganzen Fahrtag, SD Kartenkapazitätstechnisch mit 32gb auch.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!