Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #981

    So mache ich es auch. Doof dann nur immer erst mal das synchronisieren der spuren. Aber dann mache ich daraus nen compound clip und kann ganz normal schneiden

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #982

    Ich hatte bisher eine Navi / Smartphonehalterung am Lenker, damit ich den Display sehe.


    Ich habe heute eine Eigenbau - Navihalterung auf die Tracer 9 GT zwischen die Displays montiert.

    Es funktioniert wirklich gut und spiegelt beim Fahren nicht.


    Gruss Daniel

  • #984

    Joar aber hammwa uns doch alle rausgesucht für die Unterhaltung der anderen :D


    Ich hupe dann halt immer nach einer Pause wenn ich wieder losfahre.

  • #986

    Das Display spiegelt aber schon recht stark 🤔

  • #987

    Ich hab mir die Tracer heute auch mal angeschaut.

    Mir sind zwei Dinge aufgefallen, wo ich mir denke... Warum baue ich so ein schönes moped und spare dann am Bremshebel und lackiere nicht den Verstellter.

    Die Hupe an der neuen Mt09 ist genauso ein murks

  • #988

    Kommt das Klackern von dem Würfel mit dem du die Gangwahl triffst? :D

    Sehr geil, genau die Schraube ist mir auch aufgefallen bei der Probefahrt - werde mein Handy aber wahrscheinlich trotzdem einfach an den Lenker packen, weil ich das Kabel da besser verstecken kann ^^

  • #990

    Genauso habe ich sie jetzt auch geordert

    VG

    Markus

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!