Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #961

    Mein Händler schreibt zu meiner längst überfälligen roten Tracer GT: "Yamaha hat uns mitgeteilt, dass wir die Lieferung in der letzten Juni Woche ODER der ersten Juli Woche erwarten können".
    Die Verlässlichkeit ist ist für mich nicht überprüfbar. Vorherige Statements sind nicht eingetroffen.
    Auffällig ist, dass keine Jahreszahl genannt wird ;)
    Klaus

  • #965

    Hi jungs. Ich habe auf youtube zwei uncut Videos hochgeladen von Heute. Nach dem gestrigen 1000 km Service gings heut von Wien in die Steiermark und retour 560km gestartet wurde um 6 in der Früh. Falls wer Interesse hat einfach nach den aktuellen Tracer 9 Videos suchen🤪.


    DlHzG

  • #966

    Da finde ich momentan nur einen Test von vor 4Tagen, ich denke das muss erstmal über Nacht über die Server laufen.

    Einfacher wäre es, Du würdest hier deinen Link dazu einstellen ;)

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #968

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gimball kommt dann bei der nächsten Fahrt zum Einsatz

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!