Mein Händler schreibt zu meiner längst überfälligen roten Tracer GT: "Yamaha hat uns mitgeteilt, dass wir die Lieferung in der letzten Juni Woche ODER der ersten Juli Woche erwarten können".
Die Verlässlichkeit ist ist für mich nicht überprüfbar. Vorherige Statements sind nicht eingetroffen.
Auffällig ist, dass keine Jahreszahl genannt wird
Klaus
Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021
-
- RN 69
- ossi_s4
-
-
-
#962 Auffällig ist, dass keine Jahreszahl genannt wird
KlausRespekt dass Du Dir den Humor erhalten hast
-
-
#963 Respekt dass Du Dir den Humor erhalten hast
joshimin0102: Ich hoffe mal, dass es bei Humor bleibt und nicht Wahrheit wird
-
#964 joshimin0102: Ich hoffe mal, dass es bei Humor bleibt und nicht Wahrheit wird
Ich drück die Daumen
-
-
-
-
-
-
#968 Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Gimball kommt dann bei der nächsten Fahrt zum Einsatz
-
-
-
#970 Schöner Klang!
Sound ist mit externen Mikro unterm Rücksitz aufgenommen
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!