Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #901

    Sind schon sehr schöne Bikes die neue Tracer 👍


    Wünsche euch allen viel viel Spaß damit und tolle Kilometer 😎


    Hätte auf FB ein Video gesehen, in dem sich Yamaha für die Lieferschwierigkeiten der Maschinen und dem Zubehör entschuldigt.

    Im Moment befindet man sich wohl in einer Art Teufelskreis, so daß wegen fehlenden Rohstoffen keine Rahmen, ec. produziert werden können.

    Daher auch weniger Maschinen fertig gestellt und geliefert werden können.

    Gleichzeitig hängen ausgelieferte Motorräder irgendwo fest.


    Das gilt wohl für alle Yamaha Produkte, halt echt Scheiße zur Zeit.


    Drücke allen noch wartenen das zügig klappt mit der Auslieferung.

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #902

    Ich habe die ersten 3000 km schon mit meiner RS runter und bin sehr zufrieden.

  • #903

    Ich habe meinen Händler gestern mal angerufen

    Der hat noch nicht mal seine Vorführer

    Mopeds aus Oktober gerade erst bekommen

    Ich überlege dann doch noch nicht zu wechseln

    Meine 900 GT ist aus Juli 2020

    Mhhhhh , mal sehen

  • #904

    Ich war wirklich zufrieden mit meiner 900GT, die 9GT sollte mit ihrem aktiven Fahrwerk und dem nochmals verbessertem Motor so etwas wie das i-Tüpfelchen werden. Aber Yamaha mit ihrer, für einen Außenstehenden, höchst merkwürdigen Verteilungspolitik und dazu ohne jegliche Info, hat die Sache völlig verk…..


    Ja, die RS macht schon Spaß, Motor und Fahrwerk sind einfach zum niederknien, das ist dann nochmal eine andere Liga … aber leider auch preislich. :eusa-whistle:

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #905

    Das Schlimmste in meinen Augen ist die Informationspolitik. Die müssten doch nen genauen Überblick haben welches Moped sich derzeit wo befindet. Diese Ungewissheit führt doch zur Unzufriedenheit.

    Und die Holländer, Belgier, Spanier, Portugiesen, Griechen und Engländer machen schon gechillt erste Termine für sie große Inspektion. Da läuft irgendwas gewaltig schief:/

    Gruß Olli:)

  • #906

    Jup, da dürfte es wohl Unterschiede in den Ländern oder bei Händlern geben. Meiner konnte mir über sein Portal schon vor einem Monat recht genau Auskunft zum Liefertermin geben . (Ist aber ein recht großer in AT )

    Grüße, Thomas

    -----------------------------------------

    Tracer 9 GT 2021 Redline

  • #908

    Zugesagt war meine für Ende März … wäre eine der 1. überhaupt gewesen. Ende der letzten Woche, Liefertermin unbekannt …. muss bei Dir nicht so sein, aber offensichtlich bereitet die Auslieferung in Deutschland große Schwierigkeiten, bezogen auf unsere Nachbarländer im Süden.

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #910

    Mein Schweizer Mech meinte heute, dass die bestellten Motorräder in Deutschland vermutlich grösstenteils schon in den Zentrallagern sind.

    Sie werden jedoch zur Zeit nicht ausgeliefert, weil Deutschland ein sehr grosses Land sei und alle Stationen gleichzeitig eine Lieferung erhalten sollten. Offenbar hatten wir hier schon einige Probleme weil die einten die Motorräder 1 bis 2 Tage fürher als andere erhalten haben...:/=O

    Ich wünsche euch viel Geduld


    Gruss Daniel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!