Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #874


    Glückwunsch … mein Vertrag ist im beiderseitigen Einverständnis am letzten WE aufgehoben worden.

    Der Händler hatte am Freitag den Liefertermin für meine GT zum 6-mal !!! verschoben, bestellt 1.Dezemberwoche 2020!!

    Pandemie hin, Ever Given her, das geht gar nicht X/

    Die Informationspolitik seitens Yamaha-Deutschland gegenüber den Händlern und den potenziellen Käufern ist nach Schulnoten als glatte 6 zu werten 🤬

    So werde ich nach durchaus schönen Jahren mit div. Yamahas zu dem weiß-blauen Propeller wechseln und nein, es wird keine GS!


    Allen die ungeduldig auf ihre neue „Tracy“ warten, viel Glück, in der Hoffnung, dass die Teile demnächst wirklich geliefert werden.

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #875

    Hallo Mike, deinen Frust kann ich gut verstehen.

    Unglaublich was da teilweise abläuft, als wenn Yamaha nicht wüsste wo ihr Maschinen abgeblieben sind.


    Wenn keine GS, kommt ja nur die 1000 oder 900 Xr ne Tracer ähnlich, oder?

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #876

    … nein, auch nicht. Ich bin vor der Tracer viele Jahre mit den FJR‘s unterwegs gewesen und bin jetzt wieder bei einem Sporttourer gelandet, der RS. Goiles Teil, alle Wissensstände über den guten, alten BMW-Boxer kann man getrost vergessen. Wie dieser neue Boxer zu Werke geht ist der Hammer, ein Träumchen welche Kraft der schon im Drehzahlkeller entwickelt.

    Die Zeit die noch gar nicht so lange her ist, wo man das Gefühl hatte, man hat einen Eimer mit verrosteten Schrauben unter sich, sind mit dieser neuen Generation Boxer vorbei! Kein Schütteln, kein Gerappel mehr.

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #877

    Hallo trudi, welche Farbe hattest Du denn bestellt und wo wenn ich fragen darf?

    Gruß Olli:)

  • #878

    Hallo Olli,

    Tech Performance, ist aber sofort weitergegeben worden, es gibt eine Warteliste bei dem Händler ….

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #879

    Naja schade für dich, aber des einen "Leid ist des anderen Freud" und Yamaha interessierts halt auch wenig.

    Aktuell rächt sich diese Einstellung aber nicht

  • #880

    Hallo Trudi, schade, dass du zu den weiß - blauen wechselst. Aber dennoch viel Spaß mit der BMW. Die GS fahren mittlerweile viele bei mir im Club und die RS gefällt mir auch sehr gut.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!