Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #461

    Wenn Yamaha die Homologation mit den angekündigten 96dB gemacht hat ..... Schlechtes Marketing. Wird einige Käufer abhalten. Den "Tirol" wird auch bei uns kommen ;(

  • #466

    Habe heute Yamaha Deutschland angeschrieben und folgende Info erhalten:


    vielen Dank, dass sie sich für Yamaha Motors entschieden haben.

    Die normale nicht-GT ausführung der Tracer 9 hat mit 93DB Standgeräusch 2 DB weniger als die Österreichischen max 95 DB.

    Falls wir ihnen darüber hinaus noch anderweitig behilflich sein können,

    zögern Sie bitte nicht, sich an uns zu wenden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Enrico

    Kundenservice / Yamaha Motors Europe


    Erscheint mir aber merkwürdig, dass nur die normalen Tracer 9 93 DB haben soll. Beide Modelle unterscheiden sich ja nur durch bessere Ausstattung.

  • #467

    Meine normale RN57 hat auch 93 DB Standgeräusch, was hat den die GT Variante Bj. 2019?


    Die Aussage hilft zwar nicht bei der Neuen 2021, aber wäre ja mal interessant ob es schon vorher Unterschiede zwischen "normal" und GT gab.

    Verstehen würde ich das aber auch nicht,

    geht es doch nur um Ausstattung 🤔🤷‍♂️

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #468

    Kann „nur“ mit der GT aus 2020 dienen, 93dB.

    Gruß Mike


    ... ride a bike and let the wind blow away all the sad moments

  • #470

    Bei meiner Anfrage ging es um die neue Tracer 9, also das Modell 2021. Dass die RN57 mit oder ohne GT 93 db Standgeräusch hat war mir klar. Es gibt also von Yamaha unterschiedliche Aussagen zum Standgeräusch der Neuen. Hilft wohl nur abwarten, bis die Modelle beim Händler stehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!