Beiträge von alf61

    Sehr guter Beitrag!

    Mir ging es mit dem Arrow auf der XT1200Z genau so. Am Anfang begeistert über den "satten" Sound, aber nach zwei Touren zum Ebnisee und ins Lautertal hatte ich die Schnauze voll. Ich fahre ja schon langsam, aber noch langsamer ging nicht. Für mich ist die Orginalanlage ok. Sowohl optisch als auch akustisch.


    Viele Grüße


    Alf

    Zitat von xjrmeister!!!

    Super ,wer noch mehr für mich hat,immer zu


    Hallo zusammen,
    mein Moppedkumpel und ich waren Ende Mai/Anfang Juni für 6 Übernachtungen hier:


    http://www.hotelmarieclaire.it/index_de.html


    Das Hotel liegt "relativ" zentral und ist klein, aber richtig klasse.
    Hammer Frühstück (nur regionale Sachen; alles frisch und aromatisch).
    Guilana und Luigi sprechen beide hervorragend Deutsch und kümmern sich liebevoll um ihre Gäste.
    Von Lanusei geht es direkt hoch in die Berge. Einfach super.



    Vorher hatten wir zwei Übernachtungen hier:


    http://www.agriturismosuvrau.com/EN/index.html


    Auch ganz in Ordnug. Das war unser erster Stop von Olbia Richtung Lanusei.
    Super Aussicht Richtung Posada.


    Viele Grüße


    Alf

    Zitat von Marco1971

    Ja, klingt wenig, dachte ich auch. Hat aber auch die Rüttelpisten in Baltikum/Skandinavien gehalten.
    Grüße Marco


    Hallo Marco,
    hattest du auch flüssige Schraubensicherung mittelfest verwendet?


    Viele Grüße


    Alf


    PS: Rüttelpistenbericht habe ich gelesen. Tip top!

    Zitat von Marco1971

    Danke für die Antwort. Es gibt wohl zwei Versionen bei SWM.
    Ich habe jetzt mal den aus meinem Beitrag bestellt.
    Kann mir jemand das Anzugdrehmoment für die Schrauben an der Ölwanne nennen. (Siehe Bild)?
    Habe ja eine 2018er Tracer, aber ich denke die Ölwannen müßten ja bei MT und Tracer gleich sein oder?
    Danke grüße Marco


    Hallo Marco,
    mit welchem Anzugdrehmoment hast du die Schrauben an der Ölwanne angezogen?
    Habe im Internet gesucht, aber nix gefunden.


    Vielen Dank im voraus für deine Rückmeldung!


    Viele Grüße


    Alf