Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #241

    Guten Morgen!

    Also über die Qualität der Tracer kann ich wirklich nicht meckern. Ich komme ja von der BMW S1000XR und kann nur sagen , bis jetzt ist mir nichts aufgefallen was qualitativ schlechter ist als bei der BMW, im Gegenteil. Die neue XR habe ich mir natürlich auch angesehen und besser als die alte ist sie nicht, nur teurer. Und dann sind da noch ca.6000Euronen Preisunterschied zur neuen Tracer!!

  • #242

    Natürlich hinkt jeder Konzeptvergleich ein wenig. Ich will damit nur sagen, dass der anfängliche Preisvorteil, den sich Nackte und Tracer auf die Fahne schreiben konnten, langsam schmilzt. Der Preis wird am Ende mitunter nicht mehr das alleinige Kriterium sein.

  • #244


    Hallo Leute, ich verfolge dieses Forum schon eine Weile und war schon seit einiger Zeit daran interessiert, einen Tracer 900 gt zu kaufen, und jetzt sicherlich mit dem neuen Modell 2021. Trotzdem habe ich immer noch Zweifel zwischen dem Tracer und einem Kawasaki Versys 1000. Der Versys ist weithin bekannt als Ein Reisemotorrad, mit dem Sie problemlos stundenlang auf der Autobahn nach Italien, Frankreich und Norwegen fahren können. Meine Frage ist nun, ob Sie dies mit dem Tracer 900 gt auch problemlos tun können,

    Ist der Motor stark genug?

    Danke

  • #248

    Hi Hans,

    mein Motorrad Kollege (70 J.) fährt die1000er Versys. Und dieses Jahr in der Toskana hat er sich 2x langgemacht.

    -Beim Hängenbleiben (Koffer) , das Gewicht der Versys hat ihn in 90° Schräglage gebracht.:(

    -In einer Linkskurve kam ein Hund plötzlich auf die Straße :huh:, da war die Entscheidung: Graben oder Baum ? Er hat sich für den Graben entschieden. Nach 10 Tagen KH war er wieder okay.


    Er schaut z.Z. auch nach was leichten (Ist aber ein Kawasaki Fan).

    Soweit
    so gut

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!