Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #148

    Wenn ich mir die Koffer ansehe werde ich den Eindruck nicht los, daß da jemand den Moped kräftig in den Arsch getreten hat. Kann mich irren, hatte aber mal einen Auffahrunfall und da sah es so ähnlich aus.

    Aber zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.

    Kuckste Scheiße. fährste Scheiße

  • #149

    Die Koffer mussten wohl für die Zurücklegung der Soziusfussrasten etwas angepasst werden, 900GT und 9GT verglichen ist die hintere Raste viel weiter nach hinten gekommen, was für die Ballenfahrer unter uns ja nicht ganz schlecht ist.

    Mich würde mal das Gewicht interessieren laut Datenblatt ja 220KG, ist das nun mit den Koffern oder ohne? bei der 2020 steht ja in Klammern dabei das die Koffer und Halter +12KG sind, bei der 2021 nur 220KG.

    RD80LC, FJ1100, FJ1200, Tracer900GT Spritmonitor.de

  • #150

    Die Koffer mussten wohl für die Zurücklegung der Soziusfussrasten etwas angepasst werden, 900GT und 9GT verglichen ist die hintere Raste viel weiter nach hinten gekommen, was für die Ballenfahrer unter uns ja nicht ganz schlecht ist.

    Mich würde mal das Gewicht interessieren laut Datenblatt ja 220KG, ist das nun mit den Koffern oder ohne? bei der 2020 steht ja in Klammern dabei das die Koffer und Halter +12KG sind, bei der 2021 nur 220KG.

    Es fehlt auch die Angabe, wie groß den die Koffer sind. Es steht zwar da, dass ein Helm reinpasst, aber das Volumen fehlt noch.

    Die GT ist zur normalen um 7kg schwerer, aber das könnte das Semiaktive Fahrwerk sein.

    Den 3,5kg wäre für einen Hartschalenkoffer extrem leicht.


    kwhcp

    Koffer sind immer so ne Sache ... sehen nicht immer so toll aus, aber für große mehrtägige Touren sind sie halt praktisch und man kann sie abmachen, wenn man sie nicht braucht ;)
    Immerhin hat Yamaha die Aufnahme ins Heck integriert, was ich gut finde. Das finde ich an der KTM 1290 GT sehr gelungen.

    Leider sieht man das auf den Bildern nicht so gut, wie die Aufnahme dann wirklich aussieht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!