Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #112

    Also ich glaube mich erinnern zu können, dass ich damals bei meiner 2015er MT09 Tracer keine Griffheizung hatte. Und damals gab es nur ein Modell der Tracer.

    Das Leben ist zu kurz um schlechten Wein zu trinken

  • #114

    Also ich glaube mich erinnern zu können, dass ich damals bei meiner 2015er MT09 Tracer keine Griffheizung hatte. Und damals gab es nur ein Modell der Tracer.

    Die konnte man aber nachrüsten, die Elektronik hatte die Steuermöglichkeit schon integriert.


    Ich bin bei der Optik etwas hin- und hergerissen. Teils gefällt sie mir durchaus gut, teilweise finde ich sie zumindest auf den Bildern merkwürdig.


    Die Koffer sehen irgendwie komisch aus, das mit der Hochkantmontage trifft es ziemlich gut.


    Die technische Aufwertung der GT ist im Verhältnis zum Mehrpreis gegenüber der alten GT heftig. Für knapp 1.000 € mehr gibt es schon sehr viel Mehrwert.

  • #115

    ...für die 2015ner gab es von Yamaha die Griffheizung zum Nachrüsten, funzt genauso wie die Griffheizung der GT, inkl. Anzeige im Display, nur dass dafür andere Knöpfe verwendet wurden als bei der RN57 - deutlich praktischer im übrigen


    Ups, Hoinzi war schneller...

  • #118

    Die Erinnert mich an die Multistrada hätte nich schlimmer und eine Verkappte G/S werden können.

  • #119

    das Design wurde wohl vom Tmax Team mitgemacht...

    ________________________________________________________________________________________________________________


    Puch Maxi S

    Yamaha DT175, NMAX, R6, RD50, RD350, RD 500, TRX850, XMax400, XSR900, XT350, XT600, YZ490

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!