Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #691

    Joa bei Honda mal mehr mal weniger. Meist dann aber in mehrfarbiger Kombination.

    Bei der den SP-Modellen war die weiß/rote Kombi am gelungensten Bei den älteren CBRs rot mit viel schwarzen Decals. (Meist das riesige Flügellogo über die ganze Seite)

    Und mittlerweile wieder eher „back to the HRC Roots“ im dreifarben Design rot/weiß/blau.

    Und VFR findest du zu 90% in schwarz.

  • #694

    Die älteren Fireblades hatten das RR (ab SC31) groß auf der Seite, nicht den Flügel. Hatte 12 Jahre ne SC28.

    Gruß Sigi :)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #695

    Bei meiner 900GT hat es mir das Mattblau besonders angetan. Einfach geniale Lackierung (m.M.)

    Was ich an der 9GT besser finde, ist die Position des Zündschlosses, das ist bei der 900GT arg versteckt.

    Den Ausgleichsbehälter (Pipidose) der vorderen Bremse in Verbindung mit dem Stück Gummischlauch finde ich dagegen weder technisch noch optisch gelungen. Die 95dbA sind ein nogo, an alles andere könnte man sich gewöhnen

    RedRider


    Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. ..i

  • #700

    ...war mir klar, dass da jetzt jemand mit ner roten KTM daherkommt ....... die meisten werden aber sicher gemerkt haben, wie´s gemeint war ;)

    Das Einzige, auf was Verlass ist, ist die Schwerkraft .........

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!