Neuer Yamaha Tracer 9: Exklusive Spionagefotos zeigen 900 2021

  • #1.962

    Na ganz so motorradverückt wie unser Toni Kurvenkratzer aber noch nicht.

    Der hat gleich 836 km über die Alpenpässe in der ach so lahmen Schweiz gemacht.

  • #1.964

    Hab nschmal beim Fahren drüber nachgedacht... Du hast Recht. Es waren vermutlich eher so 80 Pässe. Habe aber nur die großen wie Timmelsjoch, Großglockner, Nockalmstrasse usw im Kopf gehabt 😋

  • #1.965

    vor ca. 12 Jahre hab ich mein persönlichen Rekord gemacht, an einem Tag 1222 Km, von BaWü in die Dolomiten und zurück 8) Dauer 21 Stunden und 22 Minuten ... Autobahn von Stuttgart nach Kempten, ab da alles über Landstraße/Pässe bis nach Canazei, und dann Richtung Österreich, zwischen Passau und München raus gekommen und auf die Autobahn in der Nacht zurück. Morgens so um 4 Uhr los und etwa so um 1:30 wieder daheim :thumbup: Da war ich aber auch jünger, Moped war eine Suzuki 650 V-Strom Bj 2004 :)

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #1.966

    ...ach ja, meine damalige Freundin hat das auch als Sozia sogar mit gemacht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ...manchmal bin ich auf beiden Ohren blind :S


    Honda VT 500 E - Suzuki LS 650 Savage - Harley Davidson 1200 Sportster - Honda CB 750 Sevenfifty - Suzuki GSX 1100 G -

    Suzuki Bandit 1200 - Yamaha XJR 1200 Kenny Roberts Replica - Honda CBR 600 F (PC35) - Honda VTR 1000 F Firestorm -

    Suzuki GSX 1400 - Triumph Tiger 955i - Yamaha FZS 1000 Fazer - Suzuki DL 650 V-Strom (K04) - Suzuki V-Strom 650 (L2) -

    Yamaha XSR 900 - Yamaha Tracer 900 GT - Suzuki GSX 750 AE Inazuma - Suzuki GSX 1200 Inazuma

  • #1.967


    Respekt und ich dachte ich bin ein harter Hund


    Von mir aus ist die Sellarunde ca 480 km.

  • #1.968


    Wohne nicht weit weg, da wo du immer im Urlaub bist. Bin aber erst einmal Großglockner gefahren, obwohl nur 1 h entfernt. Zuviele langsame Touris und Sonntagsfahrer. Mein Revier ist das Gebiet zwischen Plöckenpass und Cortina und nach Süden bis Sand Daniele. Das wird von den Touris irgendwie übersehen. Manchmal auch Slowenien. Nockalm ist auch vorbei. Die neue 70 km/h Beschränkung ist nix für die Tracer :D

  • #1.969

    In der Woche geht's am Großglockner eigentlich, am Wochenende kannst es komplett abhaken. Bin gestern noch den Namlospass und den Sella die Rioda gefahren bei Sauris. Das war auch echt geil. Komplett tote Hose da unten. Achja und die Strada Panoramica in Ravascletto sind wir gefahren. Oben 12km nur Schotterpiste und Pampe. Megageil. Macht mit der Tracer sogar richtig Laune 🙃. In Slowenien im Triglavski Nationalpark waren wir auch schon komplett am Sonntag 😄

  • #1.970

    Pässefressertour

    1 Tag, 1132 km, 50 Pässe, keine Autobahn.

    Motorrad: Yamaha Niken

    Fahrer: Florian


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    1 x BMW R 1250 GS

    1 x Honda NC 750 X DCT

    1 x Yamaha X-Max 400

    1 x Fiat Talento Business Van DCT

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!