Neue Wartungsfreie Kette von Regina
-
- RN 29
- maxmt09
-
-
-
#92 Danke an die intelligente Forumpolizei, werde die Ratschläge demnächst berücksichtigen und mir Mühe geben Dinge sofort zu erkennen.
Neben dem Lesen gibt es wohl auch noch Potential bei der Frustrationstoleranz 😂👍🏻
-
-
#93 Ist das jetzt die Wartungsfreie Kette, also die die man nicht schmieren muss ?
Ja, ist die Wartungsfreie.
-
#94 Der erste Dauertest (auf Englisch) ist da und das Ergebnis ist enttäuschend im besten Fall:
https://www.revzilla.com/commo…nce-chain-put-to-the-test
Es geht um die BMW Variante der Kette, aber es ist wahrscheinlichst dasselbe Produkt.
-
-
#95 Der erste Dauertest (auf Englisch) ist da und das Ergebnis ist enttäuschend im besten Fall:
https://www.revzilla.com/commo…nce-chain-put-to-the-test
Es geht um die BMW Variante der Kette, aber es ist wahrscheinlichst dasselbe Produkt.
Man fährt aus Prinzip keine Kette mit einem Frauennamen.
Hab mich von Anfang an gewundert wie die O-Ringe das überleben sollten, sind ja ständig trocken und bekommen dadurch ständig die ganzen Staubkörner, Sand, Dreck direkt ab, was dann zwischen den Kettengliedern und der Dichtung reibt. Im trockenen Zustand ist das natürlich der Tot für den Gummi.
Für das Geld kann ich mir fast 3 ganze DID VX3 Kettensätze kaufen. -
#96 Man fährt aus Prinzip keine Kette mit einem Frauennamen.
Hab mich von Anfang an gewundert wie die O-Ringe das überleben sollten, sind ja ständig trocken und bekommen dadurch ständig die ganzen Staubkörner, Sand, Dreck direkt ab, was dann zwischen den Kettengliedern und der Dichtung reibt. Im trockenen Zustand ist das natürlich der Tot für den Gummi.
Für das Geld kann ich mir fast 3 ganze DID VX3 Kettensätze kaufen.Physik lässt sich halt nicht so einfach besiegen
-
-
-
#98 Ist ja der Dichtring...Nur die Laufrolle ist ja beschichtet bzw. damit verstärkt..
Jede Kette ist halt (wie immer) nur so stark wie das schwächste Glied - hier der Dichtring.
Schon schade, wenn man nicht alles auf Langzeithaltbarkeit auslegt, sondern nur die Rollen. Klingt halt super für die Werbung
-
-
-
#100 Alles anzeigen
Ist halt auch nur eine Kette die gepflegt werden möchte.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!