Tante Louises Blinker Set

  • #12

    Hallo Nikoline,

    das freut mich das dir die Blinker gefallen:), dazu wollte ich noch sagen, ich habe die ohne die Spacer montiert, weil die sonst soweit raus stehen und auch ohne Spacer super zu sehen sind, das erfordert aber das kĂŒrzen des Gewindes, weil sonst die innere Verkleidung nicht mehr draufgeht. Ist aber kein Hexenwerk, einfach ganz vorsichtig das Gewinde kĂŒrzen, damit dabei die Kabel der Blinker nicht beschĂ€digt werden, hab ich nen Blechstreifen immer dort in den Blinker gesteckt, wo ich gerade gesĂ€gt habe.

    Lieben Gruß

  • #13

    :D


    Und bei den Kellermann Extreme braucht man eine Schweißerbrille, sonst sieht man ne Minute nichts mehr. :thumbup: Die Originalen Yamaha LED Blinker, die ich dran habe, da ist schon einer durch Steinschlag maltrĂ€tiert worden. Ich werde wieder auf Kellermann UmrĂŒsten.


    Gruß

    " GlĂŒck kann man nicht kaufen. Aber ein Motorrad und das ist verdammt nah dran."


  • #15

    Weißt du noch wie viele mm du ca. weggenommen hast. Ich liebĂ€ugle auch mit den Blinkern.

  • #16

    Die sind beide auf dem selben Niveau ;)

    Vorne M- Blaze Disc, hinten Kellermann Atto Dark

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklĂ€ren Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen ĂŒbermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer DatenschutzerklĂ€rung zur VerfĂŒgung gestellt.

  • #17

    Hey toffelwurst, ne in mm weiß ich das nicht, hab die Blinker damals montiert, ohne die Innenverkleidung, mir das zu viel ĂŒberstehende Gewinde markiert und abgeschnitten und dann alles zusammen gebaut.

    Lieben Gruß

  • #20

    Hallo,

    ich möchte auch andere Blinker verbauen und hab schon mal alle Teile zusammen, auch ein Relais. Ist das richtig, daß das Relais an der Unterseite, unterhalb der Sitzbank sitzt? Das heißt, man muß die Verkleidung oberhalb des Reifens wegnehmen!? Wie bekommt man eigentlich die Kunststoffspreiznieten zerstörungsfrei raus? Hat schon mal jemand diese Dinger durch Schrauben ersetzt?

    Viele Fragen, aber vielleicht gibt es ja fĂŒr jede eine kompetente Antwort!

    Viele GrĂŒĂŸe und hoffentlich noch einen schönen Herbst,

    Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!