Tante Louises Blinker Set

  • #1

    Hallo, ich habe es getan und mir eine Tracer 900 GT bestellt. Allerdings gefallen mir dieBlinker und der originale Kzh ĂŒberhaupt nicht🙈 das wĂŒrde ich gerne sofort Ă€ndern... Ich hab bei Louis verschiedene Blinker komplett Sets gesehen. Weiß zufĂ€llig jemand ob die auch fĂŒr die RN57 kompatibel sind? Ich finde nur das VorgĂ€nger Modell, aber leider nichts dazu ob am Rahmen bzw. der Blinkeraufnahme bei dem Modellwechsel etwas geĂ€ndert wurde.


    Ist das verstĂ€ndlich erklĂ€rt? Sorry, ich bin noch blutige AnfĂ€ngerin beim Fahren und in dem Forum😅

    Kurvenschnecke in Ausbildung:saint:

  • #2

    Hi, du kannst dir x-beliebige Blinker ran basteln. Die sind alle kompatibel. Egal welche.


    Du brauchst fĂŒr vorne lediglich die passenden Adapterplatten und eine lastunabhĂ€ngiges Relais. Gibt's alles beim Louis. NatĂŒrlich auch einzeln.


    Hier mal im Set als Beispiel.

    https://m.louis.de/artikel/bli
35cfa24&utm_term=10059731

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #3

    Super, vielen Dank Tracer


    An genau die hatte ich gedacht. Nicht zu groß und nicht zu klein... der Warenkorb wird immer voller 🙈

    ich befĂŒrchte das Zubehör ist vor dem Moped da😅 ich freu mich schon auf‘s schrauben

    Kurvenschnecke in Ausbildung:saint:

  • #4

    Na dann wĂŒnsche ich dir viel Spaß beim schrauben. :tools-hammerdrill:

    Und plane dir ein bisschen Zeit ein. Insbesondere der Kennzeichenhalterumbau und die neue Verlegung der Kabel dauert schauen das ein oder andere StĂŒndchen.

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #8

    Mein Kumpel hat diese an seiner VTR.

    Optisch finde ich diese Blinker gelungen und das Lauflich gefÀllt auch. Allerdings ist "Ultrahell"

    wohl eher ein subjektives empfinden. Wenn ich z.b meine Mopete mit den "M-Blaze Pin"

    daneben stelle und beide blinken, sehen die Lauflichter im Vergleich zu den Pin eher aus wie

    eine Mischung aus Grab und Teeekerzenlicht.



    Nicht falsch verstehen. Sie sind schon ausreichend hell, aber eben nicht "ultrahell";)

    Gesendet von meinem Commodore-C64 Smartphone mit Akustikkoppler

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!