Von Ixil schein es auch was zu geben, sieht noch nicht mal so schlecht aus, wie ich finde:
Quelle (abgesehen von Google):
https://moto-parts.ch/de/11692-auspuff
Angeblich mit EG BE.
Irgendwie kommt mir das aber komisch vor ...
Von Ixil schein es auch was zu geben, sieht noch nicht mal so schlecht aus, wie ich finde:
Quelle (abgesehen von Google):
https://moto-parts.ch/de/11692-auspuff
Angeblich mit EG BE.
Irgendwie kommt mir das aber komisch vor ...
https://www.yamaha-motor.eu/de…s/hyper-naked/mt-09-2022/
Für DE gibts jetzt Preise für die normale MT-09 & SP 2022
Standard: 9.899€
SP: 11.699€
Alles anzeigenFür DE gibts jetzt Preise für die normale MT-09 & SP 2022
Standard: 9.899€
SP: 11.699€
Wenn man sich so die Preiserhöhungen im allgemeinen( Containermiete, Treibstoffkosten, Rohstoffe uvm) anschaut,
ist die Preiserhöhung um 100 Euro ja noch vertretbar
Hier noch was Neues von drüben aus dem kreativen XSR 900 Forum...was Yamaha leider nicht bringt...würde bestimmt gut verkauft... Post 194...😉
Alles anzeigenHier noch was Neues von drüben aus dem kreativen XSR 900 Forum...was Yamaha leider nicht bringt...würde bestimmt gut verkauft... Post 194...😉
Jetzt hattest mich so neugierig gemacht aber als Nichtregistrierter kann man keine Bilder sehen. Also registriert
Und bevor sich jetzt das halbe MT09 Forum anmeldet , hier mal das Bild
Ich finde der MT steht ein Rundscheinwerfer nicht so gut.
Den originalen SW und den Lenker ein wenig tiefer zu platzieren hätte der Optik für meinen Geschmack besser getan.
So schlecht sieht der SW in echt eigentlich gar nicht aus.
Wurde bestimmt schon längst hier gepostet (möglicherweise sogar von mir):
PS
Was sollen eigentlich diese Gitter an den Auspuffanlagen?
Ist das ein Modegag oder der Euro5 geschuldet?
Moin & danke fürs Bild " in echt" reinstellen 👍
Ja, die abgesenkte Maske war schon recht früh nach Pressebildern von der MT '21 zu sehen - macht Sinn und wirkt etwas kompakter. Das könnte man mit dem Rundscheinwerfer der neuen XSR oder einem anderen wohl auch machen - möglicherweise müsste man dann auch noch Teile des Kabelbaums hinter der Maske dann anders verlegen🤔
Ich finde sie mit dem runden SW und den org. Haltern der blauen XSR recht gelungen, die nehmen vorn den Ton der Schwinge nochmal auf.
Apropos Schwinge, a.d. Bildern zur ' 22 MT 09 sieht die Schwinge von der Form leicht verändert aus - hat jemand von den EIGMA Besuchern das auch bemerkt?
Ich glaube diese Flammgitter vorm Auspuffauslasd sind von der Moto GP / SBK inspiriert - glaub nicht das das Euro 5 geschuldet ist.
Alles anzeigenIch glaube diese Flammgitter vorm Auspuffauslasd sind von der Moto GP / SBK inspiriert - glaub nicht das das Euro 5 geschuldet ist.
Könnte ja auch ein Grobstaubfilter sein, Pedant zum Feinstaubfilter.
Wer weiss.
Alles anzeigenJetzt hattest mich so neugierig gemacht aber als Nichtregistrierter kann man keine Bilder sehen. Also registriert
Und bevor sich jetzt das halbe MT09 Forum anmeldet , hier mal das Bild
Danke für das Bild, das gleiche Problem hatte ich auch und wollte mich nicht anmelden. Sieht für mich aber sehr gut aus. Schön wäre nur noch ein kleiner Höcker, auch bei der XSR, dann könnte man auch leichter einen kürzeren KZH anbringen.
Gruß Sigi
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.