MT-09 2021 Euro 5

  • #1.712

    Ich finde dat Moped echt gelungen auf dem Foto, danke für das einstellen.

    Leider muss man sich Blinker, Spiegel und KZH noch dran denken.

    Und dann ist es wie bei vielen vielen Fotos nicht mehr so clean, leider, aber immer noch geil 😉👍😎

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #1.713

    Ich kenne mich leider nicht mit Bildverarbeitung aus, deshalb versuche ich es mal zu erklären.

    Einsitzer mit einer einfachen Abdeckung wäre das eine, aber ich dachte eher daran, die Sitzbank nach hinten zu verlängern. Ein Höcker, der schon unterhalb des Soziussitzes ansetzt und nach hinten verlängert wird. Entweder aus Alublech oder laminieren. Im Stil der 70er und 80er Jahre Bikes. Dann bräuchte man sicher auch keine Verlängerung für den KZH mehr.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.716

    Das wäre auf jeden Fall eine gute Alternative und würde nicht so abgehackt aussehen. Aber auch ein Höcker wie bei der Bol d'or.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.718

    das ist halt Moto-Gp Style.

    ________________________________________________________________________________________________________________


    Puch Maxi S

    Yamaha DT175, NMAX, R6, RD50, RD350, RD 500, TRX850, XMax400, XSR900, XT350, XT600, YZ490

  • #1.720

    Im Prinzip ja, ist ja nur eine Blende... man müsste aber mal in die ABE schauen ob das Gitter da drin steht da drin steht.

    So was gibt es auch als Blende für den alten original Topf.


    Das Ding hier.

    ________________________________________________________________________________________________________________


    Puch Maxi S

    Yamaha DT175, NMAX, R6, RD50, RD350, RD 500, TRX850, XMax400, XSR900, XT350, XT600, YZ490

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!