Alles anzeigenSchön wäre nur noch ein kleiner Höcker, auch bei der XSR
Ich versteh jetzt nicht so wirklich was Du meinst. Man ist ja an das Rahmenheck erst mal gebunden.
Oder willst Du das Rahmenheck ändern und nen 1Sitzer davon machen
Alles anzeigenSchön wäre nur noch ein kleiner Höcker, auch bei der XSR
Ich versteh jetzt nicht so wirklich was Du meinst. Man ist ja an das Rahmenheck erst mal gebunden.
Oder willst Du das Rahmenheck ändern und nen 1Sitzer davon machen
Ich kenne mich leider nicht mit Bildverarbeitung aus, deshalb versuche ich es mal zu erklären.
Einsitzer mit einer einfachen Abdeckung wäre das eine, aber ich dachte eher daran, die Sitzbank nach hinten zu verlängern. Ein Höcker, der schon unterhalb des Soziussitzes ansetzt und nach hinten verlängert wird. Entweder aus Alublech oder laminieren. Im Stil der 70er und 80er Jahre Bikes. Dann bräuchte man sicher auch keine Verlängerung für den KZH mehr.
Gruß Sigi
Alles anzeigenIch kenne mich leider nicht mit Bildverarbeitung aus, ...
Ich habe das mal kurz übernommen:
Ich finde dazu müsste der Höcker aber größer statt kleiner werden, sonst sieht das unvorteilhaft aus.
Alles anzeigenSigi, du meinst bestimmt so was wie damals die Giuliari Sitzbank aus den 80ziger, ein Augenschmaus auf fast jeden Naked oder Racer damals 🤩😎
Das wäre auf jeden Fall eine gute Alternative und würde nicht so abgehackt aussehen. Aber auch ein Höcker wie bei der Bol d'or.
Gruß Sigi
Alles anzeigenIch finde den Auslass mit dem Fliegengitter ein wenig unästhetisch, aber immerhin ist der Dämpfer aerodynamisch günstig unter dem Motor platziert.
das ist halt Moto-Gp Style.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.