MT-09 2021 Euro 5

  • #1.705

    Jetzt hattest mich so neugierig gemacht aber als Nichtregistrierter kann man keine Bilder sehen. Also registriert:zwinker:

    Und bevor sich jetzt das halbe MT09 Forum anmeldet , hier mal das Bild:/


  • #1.706

    Ich finde der MT steht ein Rundscheinwerfer nicht so gut.

    Den originalen SW und den Lenker ein wenig tiefer zu platzieren hätte der Optik für meinen Geschmack besser getan.

    So schlecht sieht der SW in echt eigentlich gar nicht aus.


    Wurde bestimmt schon längst hier gepostet (möglicherweise sogar von mir):


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    PS

    Was sollen eigentlich diese Gitter an den Auspuffanlagen?

    Ist das ein Modegag oder der Euro5 geschuldet?

  • #1.707

    Moin & danke fürs Bild " in echt" reinstellen 👍

    Ja, die abgesenkte Maske war schon recht früh nach Pressebildern von der MT '21 zu sehen - macht Sinn und wirkt etwas kompakter. Das könnte man mit dem Rundscheinwerfer der neuen XSR oder einem anderen wohl auch machen - möglicherweise müsste man dann auch noch Teile des Kabelbaums hinter der Maske dann anders verlegen🤔

    Ich finde sie mit dem runden SW und den org. Haltern der blauen XSR recht gelungen, die nehmen vorn den Ton der Schwinge nochmal auf.

    Apropos Schwinge, a.d. Bildern zur ' 22 MT 09 sieht die Schwinge von der Form leicht verändert aus - hat jemand von den EIGMA Besuchern das auch bemerkt?

    Ich glaube diese Flammgitter vorm Auspuffauslasd sind von der Moto GP / SBK inspiriert - glaub nicht das das Euro 5 geschuldet ist.

    Der Kopf ist rund damit das Denken mal die Richtung wechseln kann:teasing-dink:

    Salve, Jörg

  • #1.710

    Danke für das Bild, das gleiche Problem hatte ich auch und wollte mich nicht anmelden. Sieht für mich aber sehr gut aus. Schön wäre nur noch ein kleiner Höcker, auch bei der XSR, dann könnte man auch leichter einen kürzeren KZH anbringen.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!