MT-09 2021 Euro 5

  • #1.382

    Kann ich gut verstehen darum bin ich echt froh noch eine in Storm Fluo bekommen zu haben;). Muss aber noch 12 Tage warten....

    Bei Yamaha hätten Sie sich aber auch denken können das diese Farbe sehr stark gefragt wird. Zu sämtlichen Tests wurden die Bikes ja auch in Storm Fluo geschickt.

    "Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit:saint:"

  • #1.384

    Die Blaue ist auch noch ganz chick, aber die Schwarze mag ich nicht. Auch der Farbzusammenstellung er SP gefällt mir nicht besonders. Alle sind ja begeistert von der gebürsteten Schwinge. Ich persönlich mag die schwarze Schwinge lieber. Aber zum Glück sind die Geschmäcker verschieden.

    Ich habe das kleine Windschild, SP Connect Handyhalter mit Ladestation, die Softbaghalterungen und die seitlichen Tankpads mitbestellt. Ich hatte noch die Softbaghalterungen von der RN 29. Die sind ja fast identisch. Leider passt der Halter nicht an der neuen und den gibt es leider nicht einzeln.

    Den kurzen Kennzeichenhalter von Tecbike und Lauflichtblinker habe ich schon Zuhause.

    Es sollen dann noch Brems- und Kupplungshebel von Gazini kommen.

    Die seitliche Verkleidung am Kühler und die Plastikteile hinten an der Sitzbank werde ich noch in Storm Fluo lackieren lassen . Velgenrandaufkleber kommen auch noch. Dann müsste ich eigentlich alles haben.

  • #1.386

    Hier mal ein Video wo die Nebenverbraucher sitzen.

    Am besten mit Untertitel;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #1.387

    Sehr Gut! Vielen Dank für das Video.


    Gruß André

  • #1.388

    Habe mir den original kurzen Yamaha KZH geholt.

    Montage ohne Schiene, also direkt unter dem Heck ergab einen Winkel von 55° 🤩

    Mit Schiene 25° 🙃

    Gemessen mit einem Winkelmesser

    Werde die Schiene jetzt so kürzen, dass ich auf einen Winkel von ca. 35° - 40° komme.

  • #1.389

    Aber das mit den 4 Schrauben lösen stimmt nicht. Man muss nur die oberen beiden davon lösen. Dafür gibts weiter unten noch 3 Schrauben, die man lösen muss.

  • #1.390

    Sehr cool. Ich habe jetzt leider auch schon die originale Sport-KZH montiert und überlege auch schon die Schiene zu kürzen, bevor ich mir eine andere kürzere KZH bestelle. Würde mich echt über Fotos, Angaben zur Kürzung und Montage freuen :love:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!