MT-09 2021 Euro 5

  • #1.217

    Aber mMn die aktuell schönste Farbkombi!

    Goldene Gabel wäre noch das i-Tüpfelchen gewesen. Sonst finde ich die Farbkombi mega!!!

    Lenkerendenspiegel sind praktisch, gefallen mir persönlich mittlerweile aber nicht mehr. Wahrscheinlich dran satt gesehen.


    Die komplett schwarze finde ich langweilig und die hauptsächlich blaue wirkt für mich iwie nicht ganz stimmig. Wirkt „für mich“ bissl billig rein von der Optik. Hätte man die Farbkombi blau/grau vllt bei den Teilen umkehren sollen. Die SP geht optisch schon auch gut klar. Vllt. aber da auch bissl zu viel Schwarz.

    Der neue Rahmen sieht super aus.


    Für mich wäre es wohl auch die graue geworden. Doch sehr nice.

    Werde aber wohl ein Modell/Facelift noch warten, da meine „alte“ noch zu gut läuft und läuft und...


    Der kurze KZH sieht super aus! Gut gemacht und viel Freude mit der Schönheit.

    Wenn sie fährt wie sie aussieht - krasses Eisen! (Alu😎)


    Der sehr tief/hoch gezogene Tank schreit aber optisch förmlich nach seitlichen Tankpads.

    Einmal editiert, zuletzt von Er.Em. ()

  • #1.218

    Viel Spaß damit. Sieht schon sehr gut aus. 👍 Wetter wird dich wohl kaum vom Fahren abhalten.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.219

    dann klemmt man einen Rückstrahler drunter und fertig… jedenfalls um Lichtjahre besser als was sonst so als Kz Halter geposted wurde. Und der 2. Rückspiegel? Echt jetzt, Herr im Himmel…

  • #1.220

    Habe nichts gegen den Kennzeichenhalter gesagt.

    In Deutschland zahltst halt nen 20er für den fehlenden Spiegel.

    Wenn Du hier an die richtige Pfeife kommst, gibt es ne Anzeige.

    Da bist dann mal schnell bei 300-500 Fränklis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!