Alles anzeigenDas Milchmädchen aus dem Jahr 2000 sagt ca. 1300 DM statt 1000 EUR.
Welches Milchmädchen?
Der Umrechnungskurs beträgt 1,95583 DM für einen Euro. Der Auspuff hätte knapp 2400 DM Aufpreis gekostet.
Alles anzeigenDas Milchmädchen aus dem Jahr 2000 sagt ca. 1300 DM statt 1000 EUR.
Welches Milchmädchen?
Der Umrechnungskurs beträgt 1,95583 DM für einen Euro. Der Auspuff hätte knapp 2400 DM Aufpreis gekostet.
Alles anzeigenWelches Milchmädchen?
Du darfst die Inflation nicht vergessen. Beinahe 49% über die 20 Jahre.
Da werden aus 1200€ nur 1585DM.
Du kannst nicht die Kaufkraft des Euros heute mit der Kaufkraft der DM vor 20 Jahren vergleichen,
aber das ist das was du machst, wenn du den nur mit dem festgesetzten Umrechnungskurs arbeitest.
Alles anzeigenWie Kugy81 schon geschrieben hat, passt perfekt hinter die Abdeckung.
Ist das jetzt nicht genau im Ansaugweg?
Alles anzeigenSo es ist geschehen:
Konnte am 12. Mai meine SP vom Händler entgegen nehmen. Nach Hause und dann erst mal in die Garage. Donnerstag dann die Stunde der Wahrheit, wo mach ich die Hupe hin? Die hier vorgeschlagene Idee hat mich nicht überzeugt (hoffe ich verärgere niemanden).
Liegt die Hupe jetzt nicht im Luftstrom des Luftkanals? Sind ja jetzt keine Attrappen mehr. Nicht falsch verstehen, bin ein Luft Fanatiker. Optisch sehr gelungen der Platz für die Hupe
Alles anzeigenIst das jetzt nicht genau im Ansaugweg?
Das ist doch jetzt von Vorteil. Beim hupen strömt dann die angesaugte Luft mit Schallgeschwindigkeit.
Alles anzeigenGas auf, Gas zu, Gas auf, Gas zu… warum?
Eben. Das Gas kann auf bleiben.
Alles anzeigenWelches Milchmädchen?
Der Umrechnungskurs beträgt 1,95583 DM für einen Euro.
Das ist aber Optimistisch. Ich würde behaupten das die Kaufkraft bereits mehr als Halbiert wurde. Umrechn. 1DM = 2,5€. Wenn die Insoventsblase platzt, sind es sicher 1DM= 5-10€ und wenn es eine Grün-Rot-Rot Regierung gibt, können wir uns mit den Hundertern den Kamin anzünden.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.