MT-09 2021 Euro 5

  • #1.141

    Hast du schon vor 1985 Geld verdient und kannst das mit heute vergleichen? War das MT07 Forum nicht groß genug für dich?

  • #1.142

    Geld verdienen und Geld verstehen ist nicht dasselbe.

    Und Alter macht nicht automatisch schlauer.



    Wer von uns beiden hat denn jetzt keine MT09?

  • #1.143


    Ganz ruhig Jungs ;)


    DM - Zeiten sind nun mal vorbei und ist Schnee von Gestern...

    Wir leben Heute und Jetzt 8)

    Schwarzes Gummi gehört immer nach unten auf den Asphalt ... :auto-sportbike:



    RD250 , XJ550 , GSX1100Katana ( Speer-komplett Umbau ) , FJ1100 , YZF750R , MT09 :bike6:

  • #1.144

    Geld verstehen und keins verdienen ist auch kacke, ist so ähnlich wie wenn der Eunuch vom bumsen erzählt. 8|


    Das mit dem Alter stimmt natürlich.

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #1.145

    Also da war die 95dB Diskussion näher am Thema :)Und ich finde, wenn einer in der geschlossenen Ortschaft zu viel Gas gibt, sollte man ihm an der nächsten Ampel den Zündschlüssel rausziehen....:P

    Nein Spass beiseite was ist denn jetzt mit dem passenden Takrucksack, bzw. Haltering?

    Passt der von der RN43? Habe bisher immer nur so billige Magnettankrucksäcke gehabt oder sogar noch Elefantenboys (ja bin auch schon älter..); kenn diesen neumodischen Kram nicht; will mir natürlech jetzt auch nicht den Tank mit so einem ollen Ding verkratzen.


    Schönen, friedlichen Abend

  • #1.146

    Schick mal bitte ein Foto von dem Tankverschluss, dann kann ich dir das beantworten. Vermutlich wurde das nicht geändert. Die Tankringe von z. B. SW Motech sind Hersteller-und nicht Modellbezogen.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.147

    Sehr nett von dir, habe aber leider noch keine.... warte drauf... aber das hört sich ja schon mal gut an!

  • #1.148

    so wenig wie Jugend automatisch blöder, wenn das natürlich auch jeweils anders herum gilt, kann man das Alter raus kürzen und übrig bleibt: respektvoller Umgang.

  • #1.149

    Überlegt mal was ihr von 20 Jahren verdiehnt habt und was ihr jetzt verdiehnt. Rechnet der Preis der 600er Fazer gegen das Einkommen von früher. Und hört auf Mark in Euro umzurechnen und das heute als Annahme zu nehmen.

  • #1.150

    Überleg mal, wie man vor 20 Jahren verdienen geschrieben hat, haste das jetzt auch Flatulenz bereinigt? :lachen:

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!