MT-09 2021 Euro 5

  • #1.021

    Hey Lotth, genau so hört sich ein zufriedener Kunde an.

    Damit kannst du dich bei der Pressestelle von Yamaha bewerben.

    Aber im Ernst, deine Beschreibung macht mich richtig neugierig selbst wenigstens mal Probe zu fahren.

    Gruß Sigi :thumbup:

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.022

    Eine Probefahrt kann ich jedem, auch wenn er/sie nicht auf Yamaha steht oder überhaupt keinen Kauf eines neues Mopeds in Erwägung zieht, nur empfehlen


    Was soll ich sagen man merkt das niedrige Gewicht (ich bilde mir v.a. das rotierende Gewicht der Reifen) enorm an und das gepaart mit dem absolut gelungenen Motor


    Und man kann auch zahm und sehr relaxt fahren ;)

  • #1.023

    Das sehe ich eher als ein Problem an.

    Da kriegt man das" must haben" Gefühl, hast die alte noch an den Hacken(die man auch nicht verkaufen will)

    Und 2 MT`s im Stall machen nicht so wirklich Sinn :/

  • #1.024

    Lieber haben als brauchen. 8) Ich kann die "Normale" am Samstag probefahren. 8o

    Nichts Unvollendetes kann für etwas Maßstab sein.

  • #1.025

    Ich habe meine noch keine 8 Monate, aber gestern den 31. Hochzeitstag.

    Wenn ich den 32. auch erleben möchte, sollte ich von einem Neukauf lieber Abstand nehmen. ^^

    Meine bessere Hälfte hätte dafür kein Verständnis.

    Gruß Sigi ;)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #1.026

    Armer Sigi...

    Aber probefahren darfst du bestimmt, tut nicht weh... wenn da nicht das gefühl aufkommt "muss ich haben" wird es schmerzlich für dich....


    Gruß aus der Schweiz

  • #1.027

    Update von meinem Händler:

    Es kommt deswegen zu Verzögerungen, weil die Bikes nicht wie üblich in Rotterdam vom Schiff geladen wurden, sondern irgendwo im Süden in Spanien. Da werden die jetzt alle einzeln hochgefahren. Meins ist weiterhin für Mai avisiert.

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #1.028

    10.5 👍😁

    Ich Gestern 30 Jahre.

    Neukauf kommt bei mir nach erst 5 Monaten auch nicht in Frage, da würde der Strick warten.

    Außerdem macht der eigene Sparzins dann Burzelbäume😳

    Ob ich aus den beiden Gründen trotzdem eine Probefahrt machen würde, klar😎

    Einer von uns beiden ist klüger als du 8)

  • #1.029

    - Display: habe den Eindruck, dass es sich im Laufe des Tages statisch ungünstig auflädt und Staub massiv "anzieht".


    Und leider neigt das Display auch sehr zu leichten Mikro-Kratzern (nur bei Sonne zu sehen) auch wenn nur vorsichtig mit einem Mikrofasertuch drüber gewischt wird. Habe nun eine zuschneidbare Handyfolie bestellt, mal schauen falls das nicht geht ab zu einem Folierer.


    Es gibt auch die Displex Acrylglas Politur die leichte Kratzer entfernt.
    https://www.ebay.de/itm/284049…b1d078:g:zZEAAOSw9mFWFs4Q


    Das Display in matt wäre da wahrscheinlich weniger empfindlich.

  • #1.030

    Wenn meine dabei ist, dann fahr ich die zur Not auch selbst hoch 8o:auto-dirtbike:


    Gruß André

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!