MT-09 2021 Euro 5

  • #942

    Hast wohl noch nen paar Monate Zeit zum spielen;)

    Glaube nicht das Yamaha dem Zubehör irgendwelche Details rüber kommen lassen hat.

    Die wollen erst mal ihr eigenes spärliche Zubehör verkaufen.

    Es war ja von der Vorstellung bis vor ein paar Wochen nichts da zum vermessen.

  • #943

    Ne, nächste Woche kommt die SP

    Yamaha TZR 125

    Yamaha FZR 600

    Harley Davidson Heritage Softail

    Suzuki GSR 600

    Suzuki B-King


    Momentan:

    Suzuki B-King

    Harley Street Bob 1584

  • #946

    Hab meine auch ohne Probefahrt gekauft. Der Händler hatte an dem Tag als ich gucken war grad seine erste MT bekommen.


    Probefahrt war auch nicht wirklich möglich, es waren so um die 4° und Nasse Straßen. Helm und Co. hatte ich auch nicht dabei, wollte ja NUR gucken. Konnte mich aber draufsetzen und den Motor lauschen.


    Ende vom Lied war dann, dass ich mit dem Kaufvertrag nach Hause gefahren bin^^.


    Ist halt ne MT, was soll man da falsch machen?


    Gruß André

  • #947

    Abend zusammen,


    Nach einem Winter und ein paar Touren mit einer FZ8, die mir zu öde war, Hab ich mich vor 2 Wochen dran gemacht eine Duke und eine MT09 Probe zu fahren. Die MT09 sollte es dann sein und wie der Zufall es so will, hatte der Händler damals gerade die Info das er eine SP bekommt, welche ich dann auch direkt gekauft habe und Morgen endlich abholen kann:-) Ansonsten hätte ich sie aber auch Normal in Icon Blue genommen wie bei der Probemaschine. Das matte grau wirkt einfach sehr gut wie ich finde.

  • #949

    Ich hoffe, morgen früh wird’s wahrscheinlich jedoch noch recht frisch, aber Hauptsache trocken, länger warten will ich nicht 😊

  • #950

    Alsooooooooooooooooooo.................Aussehen ist ja Geschmacksache. Mir persönlich gefällt die Storm fluo (das ist die graue mit den orangenen Felgen) am Besten. Mit den rotorangen Felgen (KTM) und den blauen Streifen, das lockert ein wenig auf. Bin gestern auf einer neuen gesessen. Ich muss sagen gefällt mir sehr gut. Fühlt sich toll an. War gleich ein Teil von mir. Der Freundliche verlangt 9700€ Barpreis. Bei meinem Händler bezahl ich 9290€. Ich war jetzt nicht zum Preistingeln unterwegs, aber wenn man zu seiner Tochter zu Besuch unterwegs ist und auf dem Weg zu ihr liegt zuuuuuuuuuuuufällig ein YAMAHA-Händler den ich so gut wie gar nicht kenne, ja da muss man doch mal Guten Tag sagen. Beim Fahren ein paar Tage vorher bildeten wir fast schon eine Einheit. Die Blaue ist nicht mein Fall. Das Blau geht ja noch aber das Grau an ihr macht für mich den Eindruck wie wenn sie da nur grundiert ist. Die Tech black, ha ha ist mir zu schwarz. Und auch noch matt, naja. Auch die SP ist sehr schön. Polierte Schwinge. Da macht auch viel die goldene Gabel her. Ich stehe ein bischen auf Glinzglanz. Mein Händler meint kann nicht mehr lange dauern bis meine kommt. Meine FZ8 werd ich trotzdem behalten. Ein Händler hat mir 4000€ Inzahlungnahme geboten. BJ.16 1.Hand. 24500 KM. Tüv 1 1/2 Jahre. Originalzustand. Reifen gut. Neupreis 8500€. Keine Macken, keine Kratzer. Das sind dann etwas weniger als 50%. Da kann man nicht meckern. Ich geb sie nicht her. Versteht mich nicht falsch. Ich will jetzt die anderen nicht schlecht machen. Wie gesagt.... Aussehen ist Geschmacksache.

    Und wenn´s hier nix zu lesen gibt, dann schreib ich mir halt was. ⛪

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!