MT-09 2021 Euro 5

  • #601

    Keine Ahnung, deswegen frage ich ja. Ist doch ja rein theoretisch nur ein display. Ich finde es generell schade das yamaha da so hinterher ist. Anstatt wie bei der 09 tracer 1 großes display zu verbauen nehmen sie 2 kleine.

  • #604

    Oha. Schon eine in Freiburg. Na dann werde ich mal die Augen offen halten.

    Hast sie vom MoZ? Da waren sie ja echt fix.

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #605

    Sieht natürlich cool aus, dürften aber wohl keinen Winkel von 30 Grad haben. Das kontrolliert die Rennleitung gerne und oft....bei entsprechend großer Abweichung kann das auch ne Anzeige wegen Kennzeichen-Mißbrauch geben....und das wird teuer.

    Mit regelkonformen 30 Grad Neigung dürfte man mit diesem Halter aber wohl auch nicht mehr fahren können, da das Kennzeichen dann den Reifen beim Einfedern berühren würde und dann.......????


    Bin mal gespannt, wann es die ersten cover für das Rahmendreieck rechts (mit dem Gleichrichter) zu kaufen gibt.....da sieht ja definitiv aus, als ob da was fehlt.


    Grüße


    Stefan

  • #606

    Das fiel mir bei den Bildern auch gleich auf. Sieht irgendwie kahl aus. Aber, auch in der Farbe, finde ich die wirklich toll. :thumbup:

    Gratuliere.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

    Einmal editiert, zuletzt von Sigi63 ()

  • #607

    Nein,

    das ist der aus dem Original Zubehörprogramm !

    Ich habe aber die Verlängerungsstrebe weggelassen.

    Dadurch ergibt sich auch der zu flache Winkel. Man könnte die 2 Guss Nasen wegschleifen , dann könnte der Winkel verstellt werden.

    KTM Duke R 2013 ( JF 796 cm)

    MT 09 SP 2021

  • #608

    Ist doch beim originalen kurzen KZH der RN43 nichts anderes. Da lassen die meisten auch den Mittelsteg weg damit es kürzer wird. Der Winkel passt dann auch nicht mehr.

  • #610

    Mit kurzem KZH sieht das natürlich 1000x besser aus. War die Montage schwierig?? Momentan überlege ich, den Originalen zu kürzen und optisch, wenn möglich, zu erleichtern...


    Muss ich mir am Wochenende mal genauer ansehen.


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!