MT-09 2021 Euro 5
-
- RN 69
- Tirant
-
-
-
#352 Haha jau. Das erzähle ich mal meiner Frau. Mal sehen was sie sagt. Sie war noch nie in Tirol. Wird also Zeit! 🤣
Bei der SP das gleiche? Wahrscheinlich ja.
Und die Akra riecht förmlich nach 1.400€. 😏
Wenn sie noch nie in Tirol war, musst du sie davon voll überzeugen. Wenn sie dann unbedingt dahin will, muss sie halt in den sauren Apfel beißen. Oder du musst ihr die Möglichkeit geben, das sie glaubt, es wäre ihre Entscheidung gewesen.
Gruß Sigi
-
-
#353 Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
#354 Hab video gefunden, Wie mann was verändern wurde, Das mt wiedr gut aus sieht
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
#355 Wenn 96 dB dann ist das der selbe Mist wie bei der neuen Triumpf 1200 RS die hat auch 96 dB.
Als Münchner kann ich sowas nicht kaufen. Da Tirol schöne Strecken hat und Nahe ist.... Und ggf noch andere Länder Ruhebedürtig sind
Vielleicht kapiern die es noch. Ansonsten haben die Akustik Ingenieure versagt
Nein die Triumph hat 98dB
Und ist ja "lustig" ... Akra kaufen für nen 1000er, damit man auf 94dB kommt.
Soll das ein Scherz sein?
-
-
-
-
#358 Verstehe ich nicht, normale MT 09 hat 96 db, Tracer angeblich 93 db oder ist das auch nicht korrekt.
Andere AGA?
-
-
#359 Scheinbar sind alle neuen 09er zu laut:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!