MT-09 2021 Euro 5

  • #281

    Denke ich komme mit der normalen MT09 gut hin. Bin kein Hardgaser, sondern entspannter Mensch und fahrer. Fahrwerk soll ja eh besser sein. Freue mich aber schon sehr und es tut weh, noch so lange warten zu müssen.

    Werde auch erst mal nicht viel machen: Tankpad, Grippad und USB-Dose - das wars.

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #282

    Die normale MT wird auch schon toll sein. Je häufiger ich die neue MT sehe, desto besser gefällt sie mir. Aber als ich meine 2020 er vor nicht mal einem halben Jahr gekauft habe, hatte ich auch noch nicht vor, so viel zu ändern.

    Abwarten.

    Gruß Sigi 8)

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #289

    Aussage vom Händler: anders als bei der MT07, sind auch die Pressebikes (welche dann ja meist irgendwo in Spanien gezeigt werden), auch noch aufm Dampfer unterwegs. Logistik ist das Problem.


    Dauert noch 1 Monat.


    Und zur Optik: ja, die "alte" ist hübscher, aber das technische der Neuen reizt mich mehr! Sehe mein Bike eher selten von außen!

    ex KTM Duke 390 - nun MT09 2021 techblack

  • #290

    Laut 1000PS soll sie in knapp 2 Wochen getestet werden. 👍

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!