MT-09 2021 Euro 5

  • #63

    Little bit shocky.

    Also da ist die RN43 um Welten schöner.

    Hubraum, Blipper und Display gehen in die richtige Richtung. Design hmmm, naja...

    Und die neon gelben Felgen sind auch gestorben.

    Die schwarze komplett langweilig, bei der blauen beißt sich das merkwürdige weißgrau bis zur totalen Langeweile also bleibt nur die graue Variante.

    Also rein vom äußeren is das jetzt kein Argument für mich persönlich.

    Bissl schade.

    Motor, Blipper und Display mit bissl überarbeiteten Fahrwerk in die 43 hätten mehr gebracht meine ich. 🤷🏻‍♂️

  • #64

    Uff... ich hatte mir wirklich Hoffnungen gemacht, dass der Scheinwerfer weniger polarisierend wird als der alte. Aber die schaut ja aus wie ne 125er jetzt... den Rest find ich ja super, aber dieser kleine Insektenkopf vorne dran ist gar nicht mein fall?(

  • #65

    Kann mich nur anschließen. Die Front sieht ja echt zum k***** aus. Da können die technischen Neuerungen so gelungen sein wie sie wollen. Die wird trotzdem nicht gut verkauft wegen des Designs. Da hätten sie sich bei KTM bisschen mehr abschauen können.

  • #66

    Also desto länger ich mir die Bilder angucke, desto mehr krieg ich das kotzen...<XDie europäischen Hersteller (naja, hauptsächlich die Italiener) hauen ein hochgelobtes Designkunstwerk nach dem anderen raus, während die Japaner gefühlt jedes Jahr hässlicher werden. Oder geht das nur mir so?


    Yamaha: Hartplastik-Transformers-Spielzeug.

    Kawasaki: halb geschmolzene Wachsstatue von Raubkatze.

    Honda: Langweilig.

    Suzuki: im Jahr 2006 stehen geblieben.


    Können die sich nicht mal ein, zwei Designer von Ducati und co. ausleihen? :/

  • #67

    Egaaaal. Hauptsache der Kettendurchhang ist im neuen Handbuch ist diesmal hoffentlich anständig übersetzt :D

  • #68

    Da kann man beim Neukauf nur zur MT10 greifen oder man ist nur Nachts unterwegs. Nee what war die RN43 schön.

  • #69

    Wirklich gut finde ich, dass das Gewicht um 4 kg gesenkt wird. Die Elektronik wurde ebenfalls aufgewertet. Lediglich das Design, insbesondere der Frontscheinwerfer, lässt in meinen Augen etwas zu wünschen übrig.

  • #70

    Die Infos sprudeln:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Yamaha hat se im Konfigurator, die SP ist aber noch die alte -und Preise hammse auch noch keine. Klick

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!