MT-09 2021 Euro 5

  • #332

    Hört sich schon sehr gut an.

    Da kann ich dir zweimal recht geben.

    Ich bin auch kein Heizer.

    Gruß Sigi

    Starflite, Kreidler RM 50, CB 900F bol dor, CBX 750F, CBR 1000 sc21, Gpz 900R, FZR 10003LE, CBR 900RR sc28,

    CBR1100 XX, MT 09 RN 43 in ständiger Verbesserung.

  • #333

    Hier wirds mit 93dB angegeben Klick -ich hoffe dass 1000PS irrt. -Sonst wars das für mich.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #336

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Leider wird Sie nicht schöner. Auch nicht mit Windschild


    Video wurde entfernt, na super. Komisch ist nur das das Video noch online ist.


    Jetzt scheint es zu gehen

  • #337

    Wenn 96 dB dann ist das der selbe Mist wie bei der neuen Triumpf 1200 RS die hat auch 96 dB.


    Als Münchner kann ich sowas nicht kaufen. Da Tirol schöne Strecken hat und Nahe ist.... Und ggf noch andere Länder Ruhebedürtig sind


    Vielleicht kapiern die es noch. Ansonsten haben die Akustik Ingenieure versagt

    Servus Snag

    noch KTM 790 Duke

    :S

    Ex

    Zündapp KS 50 Cross

    Piaggio Boxer Moped

    MZ 250 ET

    Yamaha 750 XS +750 XJ + 900 XJ

    BMW GS 1100

    KTM 690 Duke Bj. 12+13+(16 fährt jetzt mein Sohn)

  • #338

    96dB wären natürlich eine Katastrophe für alle aus süddeutschland und Österreich.

    Aus den Angaben bei der Yamaha HP kann ich nichts entdecken. Wenn sich das bestätigt werde ich gucken ob ich von meinem vor kurzem abgeschlossenen KV zurücktreten kann.

  • #340

    Zum Thema ruhebedürftig.

    Damit ist ja rein das Standgas gemeint. Heißt nich dass diese auch im Schubbetrieb laut sind.


    Das Messverfahren mit Standgas ist mMn sehr fragwürdig. Aber was hilft‘s kassieren werden die Ordnungshüter dennoch. Ich weiß.

    Finde die irrsinnige Regelung muss weg.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!