MT-09 2021 Euro 5

  • #1.041

    Eventuell noch ein Grund zu den Lieferproblemen

    https://www.welt.de/wirtschaft…Havarie-im-Suezkanal.html

  • #1.044

    Die können das - da gibt es auch andere Schiffe die angekettet sind - einsd schon 4 Jahre. Ägypten ist da sehr...heftig

  • #1.046

    Find ich persönlich schon kacken frech die Aktion. Die Händler die ihre Waren da drauf hatten können ja überhaupt nichts für das Malheur.


    Die Reederei betreibt ja nicht nur dieses eine Schiff, also hätte man sich meiner Meinung dahin einigen können, das der Reeder für die Durchfahrt seiner Flotte jedesmal ein paar Dollar mehr zahlt, solange bis der Schaden halbwegs bezahlt ist.


    Jetzt steht das Schiff da rum und gammelt vor sich hin. In ein paar Monaten oder Jahren wechselt der Eigner und es gibt kein Cent.


    Gruß André

  • #1.048

    Hallo Pernio

    zu4. Hast du von Otto das "Fast Flash" machen lassen oder mit Abstimmung auf dem Prüfstand vor Ort?

    Im welchen Bereich war der "spürbare Kraftzuwachs" und gabs ein "vorher" und "nachher" Diagramm?

    Ist die Änderung im allen 3 Fahrmodi spürbar?

    Mit Bikergruß, Davy

  • #1.049

    Hallo, habe gestern die neue "Motorrad - Zeitung" erhalten, mit dem 8-seitigen Vergleich zwischen der "Alten" RN43 und der "Neuen" RN69:

    Zusammenfassend lässt sich sagen: Alles besser, bis auf den zu engen Lenkeinschlag. 670 zu 639 Punkte Vorsprung!!! Klare Ansage!! Vor allem das deutlich bessere Fahrwerk wurde gelobt. "Nun ist sie wieder wettbewerbsfähig!".

    Das die Fußrasten verstellt werden können, wusste ich, dass jedoch auch die Lenkerrieser umgedreht werden können und somit der Lenker weiter nach vorne rückt war mir neu! :thumbup:Kleine Kritikpunkte in den einzelnen Kapiteln aber alles Jammern Auf Hohem Niveau.


    Im Editorial wird die neue MT nochmals erwähnt in Bezug auf die 96 DB. Guter Artikel!


    VG

  • #1.050

    Dass das Fahrwerk der Standard rn43 unterdurchschnittlich ist und nu mit nur 40 Punkten zurück liegt, wird wohl niemanden ernsthaft erstaunen.


    Wirklich erhellend wär ein Test der beiden SP- Versionen und der normalen rn69.


    Wenns bei mir zeitlich ned so wahnsinnig eng wär, hätt ich den Vergleich rn43 SP mit der Standard rn69 längst gemacht.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!