Heckhöherlegung Tracer 900GT

  • #11

    Also die Heckhöherlegung gönne ich mir definitiv auch noch.

    Nur selber einbauen werde ich die leider nicht können, höchstens zu zweit und das ist auch nicht sicher (hab nicht besonders viel Werkzeug, geschweige denn Montageständer).

    Muß das wohl von der Werkstatt machen lassen.


    Wie habt Ihr das gemacht, habt Ihr's selber gemacht?

    Falls ersteres, wie kriegt Ihr das Federbein raus?

    Steht das leicht unter Spannung, wenn die Schwinge am unteren Endpunkt (also max. ausgefedert) ist?

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

  • #12

    Ich hab sie selbst eingebaut. Ist zwar recht fummelig, weil man an eine Schraube nicht gut rankommt, war aber machbar.

    Das Federbein muss dazu nicht raus und ich hatte sie auch nur auf dem Hauptständer stehen.

  • #18

    Also schon spürbar schräger als vorher.

    Der Untergrund sollte schon waagerecht sein oder nach rechts abfallend.

    Wenn er nur leicht nach links abfällt, dann kippt Dir die Maschine um. ;)

    Und wie gesagt, beim Aufbocken auf dem Hauptständer setzt das Hinterrad leicht auf.

    YOU live only once - so you should ride only at good motocycles ... 😉

    Einmal editiert, zuletzt von Andi Biotika ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!