inspektionskosten

  • #12

    € 251,30 Ginzinger St. Pölten, als Yamaha Händler hat man ja nicht viel Konkurrenz in Ostösterreich, da kann man schon ordentlich zulangen.


    Mit Bikergruß

    Davy

    Mit Bikergruß, Davy

  • #13

    Frankfurt Main Holgers Waschsalon: 232,70.
    Und da waren bereits 15% vom Arbeitslohn abgezogen!

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #14

    2017 für 195,- Euro bei einem größeren, badischen Händler.

    Leider war die gesamte Durchführung so schlecht,

    dass ich den Händler nur Leuten empfehle, die ich nicht leiden kann.

  • #15

    Hallo :) ich bin neu hier im Forum und es ist ja echt spannend zu sehen, wie unterschiedliche solche Kosten ausfallen können. Da hatte ich ja im Internet vorher anscheinend recht andere Sachen gelesen, da auf den Seiten vieles um einiges günstiger war. Dankeschön für eure Berichte, als Neueinsteigerin, die auf der Suche nach Informationen rund um das Thema ist, sind eure Antworten echt hilfreich, um sich ein Bild schaffen zu können :)

  • #16
  • #17

    Na vielleicht gibt's von dir Finanzierungs- oder Do IT Yourselft Tipps per Link, die du völlig zufällig gefunden hast und uns diese aus absoluter Nächstenliebe unbedingt nicht vorenthalten willst. ;):D

  • #18

    Hallo motorlover91,

    da Du ja Motorradtechnisch in jeglicher Form ein Defizit an Informationen hast, wäre es besser Du teilst uns deine Adresse mit, damit wir uns dann persönlich bei dir melden können um deinen Wissensstand etwas zu optimieren8o

    Kuckste Scheiße. fährste Scheiße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!