1 Woche August irgendwo in Frankreich - naked heat

  • #14

    Danke für den klasse Reisebericht:thumbup::) Gerne mehr davon.

    Vogesen ist bei mir im Mai leider wegen diesem Drecksvirus ausgefallen.

    Das S7 bekommt gerne Ladeprobleme wenn man über Stecker läd. Die Ladebuchse bekommt auf der Platine einen Wackelkontakt. Hatte ich 2 mal. Laden mit Induktion behebt das Problem.

    Grüße aus dem Osnabrücker Land


    Andreas
    MTX80, CB400T, GPZ500S, XJ750, BANDIT 600S,
    ZX 600R, ZX10, VFR 750 F, GSX 1250 SA, VTR 1000 F, TRACER 900(RN57)mit Wilbers Gabelfedern + 641

  • #18

    Sehr schöner Reisebericht!

    Bei den geschilderten Temperaturen wäre es mir auf Dauer viel zu warm in voller Montur und vor allem mit dem Helm auf dem Kopf.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!