Alles anzeigenSo, hier einmal das Foto wie bei mir das Werkzeug verstaut wird. Wenn man das überhaupt Bordwerkzeug nenn kann.
Sozia Sitzbank von unten.
Da fehlt aber noch eine schwarze Tasche aus Plastik.
Alles anzeigenSo, hier einmal das Foto wie bei mir das Werkzeug verstaut wird. Wenn man das überhaupt Bordwerkzeug nenn kann.
Sozia Sitzbank von unten.
Da fehlt aber noch eine schwarze Tasche aus Plastik.
Alles anzeigenDa fehlt aber noch eine schwarze Tasche aus Plastik.
Die hatte ich nicht.
Nur bei der MT 07 war sowas dabei.
Bei der Tracer nur das was unterm Sitz ist.
Eine schwarze Tasche gehört in das freie Feld unter der Sozius Bank. Wird mit einem Gummi gehalten. Mit dem Schraubendreher und dem Inbus Schlüssel kannst du ja nicht wirklich was am Moped machen.
Bei meinem Händler sind die Taschen immer unter Verschluss weil die gerne bei den Vorführern weg kommen.
Alles anzeigenEine schwarze Tasche gehört in das freie Feld unter der Sozius Bank. Wird mit einem Gummi gehalten. Mit dem Schraubendreher und dem Inbus Schlüssel kannst du ja nicht wirklich was am Moped machen.
Bei meinem Händler sind die Taschen immer unter Verschluss weil die gerne bei den Vorführern weg kommen.
Ok, da frage ich doch gleich morgen mal bei meinem Händler nach wo die geblieben ist.
Was ist denn da drin?
Meine wurde extra bestellt und erst in Hamburg zusammen gebaut.
Das war aber Feb 2019.
Alles anzeigenDann haben sie dir das Täschchen mit dem Werkzeugsatz (bestehend aus EINEM Maulschlüssel), den Spanngummi und der Sturzhelmhaltereinheit (heißt wirklich so) unterschlagen
Danke
Werde Euch berichten was mein Händler dazu sagt.
Alles anzeigenLeider zeigt der Tracker immer noch nicht an das der DIN1 angeschlossen sind.
Mal banal gefragt: Hat dein Tracker auch eine Masse-Verbindung zum Bordnetz
Alles anzeigenMal banal gefragt: Hat dein Tracker auch eine Masse-Verbindung zum Bordnetz
Jupp,
Ein rotes zum Plus und ein schwarzes zum minus direkt an der Batterie.
Das gelbe ist dann für den "Diebstahlschutz " der soll an ein Zündungsplus .
Der Tracker ansich funktioniert ja.
Alles anzeigenOK, dann ist der Tracker evtl. nicht in Ordnung.
Denke ich auch, bin ja schon mit Biker SOS in Kontakt.
Werde weiter berichten.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.