Zündungsplus für Tracker wo her nehmen Tracer RN57

  • #21

    Moin,

    Nein. Und wenn ich eines hätte, wüsste ich nicht was ich damit machen soll.

    Ich bin bei Strom gar nicht Fit.

    Habe aber keine Angst etwas zu lernen. Wenn ich etwas nicht kann, dann macht das ne Werkstatt oder einer der Ahnung hat. Hatte es mir auch nicht so kompliziert vorgestellt .

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Stefan


    Tracer 900 GT Nimbus Grey RN 57

  • #22

    OK dann kannst Du die vermutung keinen Kontakt zu haben nicht überprüfen. Du kannst aber den verbinder wieder weg machen und schauen ob das innere Metallteil vom Verbinder die Isolierung zerschnitten hat und die Kabellitzen an der Stelle frei sind. wenn die Isolierung noch intakt ist dann kann es mit dem verbinder nicht gehen, ich vermute dass er zu groß ist.

  • #23

    Moin,

    das werde ich morgen machen.

    Dann habe ich auch gleich den Stecker, kann es vernünftig machen und isolieren.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Stefan


    Tracer 900 GT Nimbus Grey RN 57

  • #24

    Der Nebenverbraucheranschluss für die Sitzheizung hat am braunen Kabel definitiv Zündungsplus - schwarz ist demnach Minus (Masse).

    Ebenso das blaue/braune Kabel zum Rücklicht.

    Sitzheizung braucht nicht extra aktiviert werden - Schalter ist direkt am Sitz verbaut.


    Ach noch was: Wenn ich diese Stromdiebe sehe, bekomme ich immer Augenkrebs - das schlimmste, was man der sensiblen Kfz-Elektrik antun kann||

  • #26

    Wo soll ich denn den Strom sonst stehlen?:)

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Stefan


    Tracer 900 GT Nimbus Grey RN 57

  • #27

    Nee, Werkzeug ist da. Ist nur unterm Sitz befestigt. Mache morgen mal ein Foto.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Stefan


    Tracer 900 GT Nimbus Grey RN 57

  • #29

    Habe heute den Stecker gebaut.

    Leider zeigt der Tracker immer noch nicht an das der DIN1 angeschlossen sind.

    Schade :(

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Stefan


    Tracer 900 GT Nimbus Grey RN 57

  • #30

    So, hier einmal das Foto wie bei mir das Werkzeug verstaut wird. Wenn man das überhaupt Bordwerkzeug nenn kann.

    Sozia Sitzbank von unten.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Stefan


    Tracer 900 GT Nimbus Grey RN 57

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!