Navihalterung MT-09

  • #21

    Ich finde die Stromdiebe völlig ok!

    Kinners, egal was ihr und wie verbindet, es gibt seit 30 Jahren oder mehr so etwas wie Isolierband.

    Damit wird alles dicht und kostet nix. Where is the problem? 🤷🏻‍♂️

  • #23

    Danke für diese Ausführliche Erklärung. Wieso rüstest du nicht direkt den Yamaha Stecker nach? Solange der Nebenverbraucherstecker nicht gebraucht wird kann man diesen doch nutzen oder?


    Mit freundlichen Grüßen

  • #24

    Wenn mer vorher weiß, wie der Stecker aufgebaut ist, ein paar Tage Lieferzeit keine Rolle spielen und mer nicht grade dabei ist das Kabel zu verdrahten, um endlich mit Navi zu fahren...


    -Also etwa nachdem man diese Anleitung hier gelesen und sie nicht netterweise verfasst hat-


    Ja klar, wieso nicht den Stecker nehmen?

    Es gibt sogar T-Abzweige für SuperSealVerbindungen. Etwa wenn mer auch noch Heizgriffe anschließen will.


    Aber, um deine Frage zu beantworten, wenn mer -so wie ich- vor der Frage stand: Superseal abschneiden, Kabel dran löten oder Kabeldieb verwenden, dann ist der Kabeldieb nicht die schlechteste Option.


    Funktioniert übrigens nach wie vor tadellos, auch wenn das so manch Sheriff nicht passt:P

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #26

    Die Superseal gibt es (soweit ich weiß) in 3 Größen. Ich glaube es muss die kleinste Größe sein.

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

  • #28

    Der Y-Stecker ist ein SuperSeal-Stecker.
    Du brauchst lediglich die richtigen Pins und die Dichtung.

    Die hab ich bestellt:
    Klick
    Klack

    Wg. Krach fahr ich aus der Haut: loud is out!

    -Not all you do, is only your own Ding. :happy-sunny:

    Einmal editiert, zuletzt von quickshifter ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!